Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Schlechtes Hotel, schlechter Service!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selbst hatte wohl mal seinen Charme und könnte diesen auch wieder bekommen, denn die Lage selbst ist wunderschön. Jedoch ist das Hotel nicht mehr auf dem neuesten Stand und wird offensichtlich sehr lieblos behandelt. So durften wir im Februar noch die Weihnachtsdekoration bewundern! Auch die Zimmer sind doch sehr in die Jahre gekommen und entsprechen nicht den hoteleigenen Größenbeschreibungen, 22 m² sind dann z.Bsp. eher 16 m², schön anzusehen waren auch die prähistorischen Fernseher in den Zimmer (Baujahr ca. 1990). Geschäftstüchtig ist man jedoch durchaus, so versuchte man bei uns ständig und permanent gebuchte Inklusivleistungen extra zu berechnen. Bei nichtgefallen dieser Umstände wird einem dann auch geleich die Abreise nahe gelegt. Das Hotelservicepersonal selbst ist hoffnungslos überlastet, lässt dann aber zur Entlastung auch mal Gästekinder für sich servieren !!! Zur angeblichen 4 Sterne Kategorie bleibt zu sagen, dass es diese sicherlich einmal gab , jedoch sagt auch der entsprechende Aufkleber an der Hoteleingangstür, dass dieser Standard nur bis Ende 2010 zertifiziert wurde!!! Nicht buchen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gereinigt wurden sie. Beim Balkon handelt es sich wohl eher um einen Austritt, selbigen darf man sich dann auch noch mit den Nachbarn teilen! Zwei Doppelzimmer, ein Balkon ! Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, die Technik ist veraltet. Bei den angeblichen 22 m² der Grandlitzimmer handelt es sich wohl eher um ca. 16 m².


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Leistungen der Küche waren dann doch recht gut! Das Essen schmeckte jedenfalls ! Man kann sich Lunchpakete packen lassen, jedoch ist man seitens des Hotels nicht in der Lage, diese auch entsprechend der eigenen Beschreibung zu packen ! Achtung ! Die von einigen Reiseveranstaltern angegebenen Mittagssnacks gibt es im Hotel nicht , Lunchpakete werden berechnet!


    Service
  • Schlecht
  • Service ? Nicht feststellbar ! Getränke beim Abendessen war teilweise Glückssache! Das Personal war zwar teilweise freundlich, jedoch scheinbar stark überfordert! Eine Kommunikation mit selbigem nicht möglich, da es leider der deutschen Sprache kaum mächtig war!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Diese ist einfach nur traumhaft (sehr einsam gelegen), wenn denn nur nicht das Hotel wäre !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich war sicherlich mal sehr ansprechend, jedoch dürfte dies schon ein paar Jahre her sein ! Das Wasser des Pools selbst war teilweise verdreckt ! Unterhaltungsangebote gab es keine, die eigentliche Hotelbar blieb geschlossen ! Den angeblich hauseigenen Skiverleih konnten wir nicht finden !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4