- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ich durchdacht. Urlauber, die Ruhe und Erholung suchen, sind hier genau richtig. Auf dem großzügigen, sehr liebevoll angelegten Hotelgelände, findet jeder einen Platz, an dem er relaxen kann. Auf mehreren Liegewiesen befinden sich Liegen mit Sonnenschirmen, man kann direkt am Meer liegen und dem Rauschen der Wellen zuhören oder dem Trubel um dem Swimming Pool zuschauen und daran teilnehmen. Jeden Tag, bis auf sonntags, kamen die Reinigungskräfte und haben auf Wunsch die Handtücher gewechselt und alles geputzt. Zu dem Zimmer gehörte ein Duschbad und eine Terrasse mit Blick auf die idyllische Anlage. Wir hatten "all inclusive" und bekamen jederzeit Getränke. Essen gab es sowohl zum Frühstück als auch mittags und abends in Buffetform, so dass sogar wir als Vegetarierinnen problemlos satt wurden. Außer ein paar jungen Familien mit Kindern gab es überwiegend Gäste mittleren Alters, während der Zeit unseres Aufenthaltes vor allem aus Österreich und Tschechien. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt, ich habe mich selten so gut erholt und war über die wunderschön gestaltete und gut durchdachte Anlage angenehm überrascht. Werde sicher wieder hinfahren!
Meine Freundin und ich (zwei Frauen) hatten eine Art Studio mit Kühlschrank und Kochplatten, Spüle, einem Bad, einem geräumigen Zimmer mit Klimaanlage, TV, Telefon und Safe, den man zusätzlich mieten konnte.
Das Restaurant ist sehr sauber und gepflegt. Es ist ein Traum, abends auf der Außenterrasse zu sitzen und beim Essen auf das Meer zu blicken, den vorbeiziehenden Schiffen nachzuschauen oder den Paragleitern. Es gab immer ein großes Salatbuffet, meist auch Fisch und Fleischgerichte in Buffetform. Über mehr gegrilltes Gemüse hätte ich mich als Vegetarierin gefreut. Die Atmosphäre war immer entspannt und angenehm.
Alle im Hotel Angestellten sprechen Englisch und sind freundlich und hilfsbereit.
Der Strand, der zum Hotel gehört, ist nur mit Badeschuhen zu betreten. Ca. 30 m entfernt gibt es eine weitere Badebucht mit Sand und glasklarem Wasser. Die Fische konnte ich von der Terrasse am Meer im Wasser schwimmen sehen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es, man kann sich mit dem Taxi in die Stadt bringen lassen oder zu einer der Schiffsanlegestellen, von wo aus man via Tretboot oder mit einem Motorboot, zum Beispiel einem Glasbottom-Boot die Unterwasserlandschaft oder die vielen kleinen Buchten ansteuern kann. Besonders schön fand ich die Fahrt zu der Schildkröteninsel, bei der wir mehrere der großen Schildkröten sahen und so vor der Küste ankerten, dass wir in einige Grotten schwimmen konnten. Es gibt einen kleinen Supermarkt, der fußläufig erreichbar ist und Tavernen in der Umgebung, wenn man Abwechslung zur hoteleigenen Küche sucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation! Das war eine der Gründe, warum ich mich für dieses Hotel entschieden habe. Die Wasserqualität ist super, der Pool war gereinigt und sauber, die Liegen wurden ordentlich aufgestellt und es gab überall ausreichend viele Sonnenschirme. Eine Dusche zum Abduschen nach dem Baden im Meer war auch vorhanden. Internetzugang gab es gegen Zahlung eines Aufpreises (10 Euro für eine Woche WLAN im Pool-, Restaurant- und Barbereich). Wer keinen Laptop dabei hat, kann eines der hoteleigenen Geräte benutzen (ist aber ziemlich teuer, wenn ich das richtig gesehen habe).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |