- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen schönen Empfangsbereich, ist sehr sauber und hochwertig eingerichtet. Bei der Zimmerart, die wir gebucht hatten, war die Internetnutzung (W-LAN) im Preis inbegriffen.
Unser Executive-Double war ein sehr geräumiges Zimmer mit zwei Doppelbetten, Klimaanlage, sich öffnende Fenster, einem Sessel, Schreibtisch mit Stuhl, Kommode mit TV, langem Flur mit Bad, Kochnische (Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine) und Kleiderschrank mit Safe und Bügelbrett. Das Zimmer wurde vor nicht all zu langer Zeit renoviert und entsprechend super sah es auch aus.
Das Frühstück im Hotel war sehr lecker und schön angerichtet. Es gibt ein All-American-Breakfast-Buffet und ein Continental-Breakfast-Buffet. Der Preis für das Continental-Breakfast war 14 $ und angemessen für die Auswahl an Speisen.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Besser geht es kaum, was die Lage angeht. 5 Minuten läuft man zum Times Square, einen Block weiter ist die nächste Subway und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten sind auch direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |