Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Stadt
Top Lage in New York
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist in einer seitenstrasse in new york. reception ,frühstücksraum, ist sehr schon gemacht. alle nationalitäten vorhanden. die gänge im oberen bereich teppichböden gehören mal renoviert. von fam. freundlich haben wir nicht viel mitbekommen. da dort einfach zuviel los war .Sauberkeit beim frühstück top. zimmer hätte bei unserem besser sein können. hatten auf wunsch ein zimmer weit oben. unser zimmer müsste unbedingt renoviert werden !!!!!am ersten tag ist uns erstmal die sonnenjalousie runter gebrochen, da sie nicht richtig moniert war . wir würden das hotel nochmals buchen, wenn wir wissen würden das wir eines von den neuern zimmern bekommen würden. regenschirm mitnehmen oder wie wir es gemacht haben einen kaufen bei " Planet Hollywood " so hat man gleich ein andenken. unbedingt, chinatown und little italy anschauen. haben mit der circle line eine fahrt gemacht. je nach jahreszeit für diese zeit eine warme jacke anziehn. fazit ist für uns das das hotel KEINE 4-5 oder noch mehr Sterne verdient hat. da haben wir schon anders übernachtet .ausser man hat natürlich ein schöneres zimmer bekommen wie wir.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer geräumig, sauberkeit war ok. unser zimmer war dringend renov. bedürftig. betten fanden wir pers. unbequem und für 2 pers. etwas klein .da hotel in einer seitenstrasse ist es nicht so laut. badezimmer veraltet .also wir haben das hotel gebucht, weil die bewertung hier bei holidaycheck so toll waren. tja unser zimmer war defin. nicht soooo der hit. die anderen zimmer auf den hier geziegtn fotos sehen deutlich viel besser aus!!!!!! deshalb gibts von uns 1* abzug.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • typisch amk. frühstück. auswahl war ok. man hat sich immer satt essen können. alles sauber und es wirde prompt aufgefüllt. wie schonmal erwähnt, war das pers. beim frühstück schlecht gelaunt !atmosphäre war dadurch nicht so toll


    Service
  • Eher gut
  • in unserem anreise zeitraum war sehr sehr viel los. wir haben nicht viel vom pers. mitbekommen. die putzfrau hat unserem sohn seine stofftiere nach dem putzen total süss aufs bett hingesetzt das pers. im frühstücksraum, war total unfreundlich !!!!! haben immer böse dreingeschaut. check-in ging sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • super geniale lage. man ist schnell am timesquare ! einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. viele restaurants in unmittelbarer nähe. parken etwas chaotisch. wir sind mit dem mietwagen direkt selber hingefahren und haben den mietwagen selbst bei hertz in new york city persönlich abgegeben. haben uns nee metro card besorgt. ging alles reibungslos. unser sohnemann mit 5 jahren fand das alles natürlich total klasse !!!!!!!!! egal wo man mit ihm hinkam, alle waren sehr sehr nett zu uns und ihm. haben uns von coursiage eine privatpers. vermitteln lassen die uns mit seinem privat pkw zum flughafen bringt. hat 70 dollar gekostet nd war ein festpreis. war pünktlich da, sehr hilfsbereit und ist wirklich den schnellsten weg zum flughaen gefahren. anscheinend sieht das bei taxi anders aus, da weiss man nie genau was es kostet ;-))))


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    infomaterial und beratung war sehr gut. beim service schalter wurde man freundl. und kompetent beraten .man hätte dort mit sicherheit alles buchen können. wir haben uns das aber selber organsiert und sind nur mit stadtpaln losgezogen. ich dneke unterhaltung in new york ist soviel zu bekommen, das selbst unsere mehr als 4 tage nicht ausgereicht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:44