- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel eignet sich perfekt als Stützpunkt für Reisen im Norden Schottlands. Hier treffen sich Busreisegruppen auf der Durchreise und Inselbewohner, die Wander-/Bergurlaub machen. Ich war als Reiseleiter im Juli 2 mal mit einer Gruppe für je 2 Nächte einquartiert.
Grundsätzlich ist alles vorhanden, was man in der Kategorie erwarten darf.
Die Menüs für Reisegruppen sind qualitativ und quantitativ in Ordnung, das Personal ist gut eingespielt, das Service geht sehr rasch.
Das Check In für Reisegruppen ist gut vorbereitet und geht rasch. Die Reiseleiter werden ersucht, die Speisekarte in die jeweilige Landessprache zu übersetzen. Hier ist mir unverständlich, warum man nicht bei einem starren, wiederkehrenden Speiseplan und den vielen internationalen Busgruppen nicht einmal die Üb Ersetzung speichert und weiterverwendet. Wir waren an einem Abend drei deutschsprachige Gruppen, hatten die gleiche Speisenfolge und jeder Reiseleiter hat extra übersetzt. Das auf der Website angepriesene Gratis WLAN hat bei keinem Aufenthalt funktioniert, auf Anfrage wurde jeweils ein defekter Server vorgeschoben. Mein zweiter Aufenthalt war 3 Wochen später, also eine derart lange Ausfallzeit ist nicht plausibel. Dazu kommt, dass beim Hotel sowohl Handynetz als auch Internet via Roaming sehr eingeschränkt - mit zeitweisen Totalaussetzern - funktionieren.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Fort William. Ausflüge nach Mallaig (auch mit dem Harry-Potter-Zug) oder auf die Insel Skye sowie nach Fort Augustus entlang des Kaledonischen Kanals u.v.m. sind möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über einen Indoor-Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 52 |