- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage (128 Zimmer ) ist sehr klein und daher sehr übersichtlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön anlegt. Da aber nur ein Weg durch die Anlage führt ist es in der Nacht durch An- und Abreise oft sehr laut. Zur all-inklusiv Leistung: Frühstück ist ok. Die Hauptgeriichte ensprichen keinem 4 Sterne Hotel, höchstens 2 Sterne. In der ersten Woche gab es nur 2 Gerichte : 1. Tag Hackfleich - Hühnchen, 2. Tag Hühnchen - Hackfleich und das jeden Tag. Die Suppe war nicht zu essen. Das Salatbüffet war war reichhaltig, die Nachspeisen sehr vielfältig und gut. Am 6. Tag haben wir uns bei der Hotelleitung (Deutsche Managerin) beschwert. Sie bat uns mit zum Koch zu gehen, was ich allerding als nicht in Ordnung empfand, denn ein Koch kann nur das kochen was sein Budget hergibt. Das lies ich ihm auch übersetzen. Als Argument gab die Hotelmanagerin an wir seien doch in der Nachsaison und wir zahlten ja auch nicht viel. Diese Aussage ist eine Frechheit. Der überwiegende Teil von Urlauber hatten die selben Probleme mit dem Essen leider gehen jeoch zu wenige zur Hotelleitung. Ab der Beschwerde gab es wenigstens mal Rindfleisch in fester Form jedoch das Hühnchen blieb. Die Nationalitäten waren überwiegend Tschechen und Holländer Die Freundlichkeit der Leute hat mich sehr beeindruckt. Immer Hilfsbereit und nett. Vorricht bei der Teilnahme der Lotterie von Goldland Oasis !!! Die Lose kosten 4 Euro. Wir kauften 5. 3 Frauen und 2 Männer. Es gewannen durch Frauen (unter anderem ich) obwohl auch männliche Teilnehmer dabei waren. Ist doch sehr eigenartig. Die Gewinne wurden nicht ausgehändigt. Man sagte wir werden am nächsten Tag abgeholt um ins Goldland zu fahren dort bekämen wir den Gewinn. Als wir mitteilten wir wären die nächsten 2 Tage unterwegs versprach man uns sich zu melden oder an der Rezeption eine Nachricht zu hinterlassen. Keine Nachricht , kein Anruf. Eine Woche später war die selbe Lotterie worauf wir den Manager ansprachen. Es fühlte sich keiner zuständig nur Ausreden der Junge Mann von letzter Woche wäre nicht in der Lage gewesen alles richtig zu arrangieren. Jedoch versprach man am nächsten Tag die Gewinne zu bringen und im Hotel zu hinterlegen. Da wir aber nicht anwesend waren warten wir noch heute. Wäre alles nicht so schlimm wenn die Verlosung kostenlos gewesen wäre. Da für die Lose jedoch bezahlt werden muss grenzt es schon an Betrug und das im Einvernehmen mit dem Hotel.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Zimmer waren sehr oberflächlich gereinigt. Bei genauem Hinschauen sah man, dass nicht immer geputzt wurde. Besonders die Böden. Das Bad war sehr schlecht gesäubert. Handtücher waren sauber und wurden täglich gewechselt.
Das Restaurant und die Bar waren sauber. Das Geschirr war sehr schlecht gereinigt. Es gab 2 Türkischen Abenden, die von einer Schmuckfirma Oasis Gold finanziert wurden da war das Essen gut. Ansonsten wie unter Punkt 1 bereits beschrieben. Atmoshäre im Restaurant: Sobald die Tür des Restaurant öffnete fielen die Urlauber wie Heuschrecken am Büffet ein. Als ob Sie alle verhungert wären. Tipp: Das Hotel sollte nur Halbpension anbieten dann würde das Essen eventuell besser ausfallen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und immer zu Spässen aufgelegt.
Lage des Hotel wie oben beschrieben. Einkaufmöglichkeiten sind in Turgutreis ca. eine halbe Stunde von Hotel mit Dolmusch erreichbar, sowie Bodrum ca. 45 Minuten . Die Busse fahren in regelmäßigen Abständen und sind sehr zuverlässig. Transferzeit zum Flughafen ca. 45 Min. Der Strand war schön, viele Liegen und Auflagen gegen Gebühr von 1 € am Tag. Sonnenschutz ausreichend da viele Bäume am Strand sind. Das Wasser ist sehr sauber und klar. Ohne Bus keine Unterhaltungsmöglichkeit in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich an Animation nicht interessiert bin keine Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |