Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren insgesamt sehr zufrieden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das klar ersichtlich familiengeführte Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Von der Rezeption aus kann man teilweise in den hinteren privaten Bereich der Familie sehen. Die Besitzer mit drei kleinen Töchtern. Das Hotel besteht aus zwei Etagen. Ich habe eine Zimmernummer 15 gesehen. Ob es tatsächlich so viele Zimmer sind, kann ich nicht sagen. Bis zu unserem Zimmer war jedenfalls alles ordentlich und sauber. Wir haben das Zimmer mit Frühstück für eine Motorradreise als Zwischenaufenthalt vorgebucht. In dem absolut ruhigen Hotel haben wir erst beim Frühstück 6 andere Gäste bemerkt. Ebenfalls Deutsche. Gutes WiFi bis draußen. Das Betreiber-Ehepaar ist absolut liebenswürdig und hilfsbereit. Wünsche wurden sofort erfüllt. Auch die Änderung des Zimmers für die Rückreise.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war für uns als Kradfahrer zu klein mit all dem Gepäck. Das Doppelbett zu eng. Die Ausstattung zweckmäßig mit Flachbildfernseher, Föhn. Bad war ordentlich. Seifenspender vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vor dem Hotel gibt es mehrere lauschige Sitzgelegenheiten. Wir haben dort ausschließlich Getränke zu uns genommen. Das Hotel bietet offensichtlich ausschließlich Frühstück. Der Frühstücksraum ist für das Hotel groß und gemütlich. Der Wirt serviert selbst. Der vordere Teil des Raumes ist sogar richtig edel in Schwarz/weiß. Das Frühstück selbst ist absolut ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein überaus herzlicher Empfang in fast akzentfreier deutscher Sprache. Gute Beratung zu Weg in die Stadt, Restaurants und Taxis. Auch Frühstückswünsche wurden abgefragt. Beschwerden hatten wir nicht. Das Doppelbett war für uns zu klein. Da wir für die Rückfahrt ebenfalls wieder hier vorgebucht haben, war ein Wechsel für die Rückfahrt im Juli kein Problem. Wir werden ein größeres Zimmer mit zwei getrennten Betten bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zur Innenstadt Appeldoorn beträgt nach meiner Einschätzung etwa 2,5 - 3 Km. Fußweg etwa 30 Min. Gleich zu Anfang in der lebendigen Fußgängerzone befinden sich zahlreiche Kneipen und Restaurants. Das nächste Restaurant vom Hotel aus ist ein China-Restaurant und ein Restaurant mit französischer Küche in etwa 1Km Entfernung, Richtung Innenstadt. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir ab dieser Stelle gesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:69