- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir mit einer Gruppe von 36 Personen individuell angereist sind, eine Familie aber kurzfristig zu einer Konfirmation eingeladen wurde und früher abreisen musste, fand ich es nicht angemessen dieser den vollen Preis 2 DZ zu berechnen. Was uns gestört hat war die Stornogebühr, die automatisch mit abgeschlossen wird und dann im oben beschriebenen Fall doch keine Ermäßigung möglich ist. So etwas habe ich bisher in keinem Hotel erlebt. Komisch! Trotzdem waren alle begeistert, einige werden wieder kommen. Wir auch!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und vielen Dank auch für Ihre ehrliche Kritik. Wir haben mittlerweile unsere Reservierungsformulare dementsprechend angepasst, bzw. ersichtlicher für den Gast gestaltet. Es ist leider häufiger vorgekommen, daß die Reservierungsunterlagen und die Stornierungsbedingungen nicht richtig verstanden bzw. überlesen wurden, daher haben wir in Ihrem Fall ja auch beim Check-Out die Stornierungsversicherung (nicht Stornogebühr) wieder von Ihrer Rechnung storniert. Bislang wurde die Stornierungsversicherung automatisch mit der Fix-Buchung abgeschlossen und war somit auch Bestandteil des zu zahlenden Endpreises. Man kann nun mittels Ankreuzen die Stornierungsversicherung mit buchen oder abbestellen. Es ist richtig, daß bei einem Kurzaufenthalt (1-2 Nächte) der Zimmerpreis pro Person um 5 € pro Nacht und Person teurer ist, als bei einem längeren Aufenthalt. Besagte Familie die kurzfristig (2 Monate vor Anreise) Ihre Buchung von 3 auf 2 Nächte verkürzt hat, bekam im Gegenzug eine neue Reservierungsbestätigung mit dem höheren Zimmerpreis zugeschickt und wir waren auch hier beim Check-out sehr zuvorkommend und haben den Kurzaufenthaltszuschlag für die Kinder nicht berechnet.