- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Der Essensbereich ist liebevoll gestaltet. Der Empfang an der Rezeption war eher zurückhaltend. Die Bedienung im Aufenthaltsbereich war kompetent, jedoch ebenfalls etwas distanziert. Insgesamt wirkte die Stimmung im Haus verhalten. Es herrschte eine ungewöhnliche Ruhe, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Kleinere Kinder waren zur Zeit meines Aufenthaltes nicht anwesend, so dass über die Kinderfreundlichkeit keine Aussage getroffen werden kann. Das Hotel ist grundsätzlich schön, aber es fehlt die Herzlichkeit und Gastlichkeit. Ich empfehle das Hotel dennoch, da ich davon ausgehe, dass es bessere Zimmer gibt und der Service aus irgendeinem Grund keinen guten Tag hatte.
Das Einzelzimmer war unterdurchschnittlich und wenig überzeugend. Im Zimmer funktionierte das Telefon nicht, dadurch konnte ich die Rezeption nicht telefonisch erreichen. Der Schrank im Zimmer war am Scharnier defekt. Die Duschabtrennung im Zimmer entsprach nicht einem Standard von ****S, das galt für die gesamte Ausstattung des Bades. Der Duschkopf hatte einen harten Strahl und war nicht verstellbar. Der Zimmersafe war nicht funktionsfähig und die beigelegte Beschreibung passte nicht zum eingebauten Safe.
Das Abendessen war von guter Qualität und ausreichend bemessen. Es fehlte etwas die Rafinesse, aber insgesamt war es dem Standard des Hauses angemessen. Die Frühstücksauswahl war übersichtlich, aber ebenfalls ausreichend. Der Sahnemeerrettich für den Lachs war bereits eine halbe Stunde vor Ende des Frühstücks leer und wurde nicht wieder aufgefüllt. Die Brötchen waren frisch und von gutem Geschmack. Das hausgemachte Birchermüsli war gut.
Obwohl ich die Information über das defekte Telefon im Zimmer weitergab, wurde dies bis zur Abreise nicht repariert. Beim Check-In wurde nicht nachgefragt ob ein Ticket für das W-Lan gewünscht wird und ich erhielt dies erst auf Nachfrage. Es gabe einen ausgezeichneten Wein zu einem angemessenen Preis. Obwohl ich nachgefragt hatte ob ich den Rest mitnehmen könne, wurde auf meine Frage nicht reagiert.
Die Lage des Hotels ist aussergewöhnlich schön. Es gibt eine Sonnenterrasse und die wunderbare Möglichkeit draussen zu sitzen und die Aussicht zu genießen. Der Parkplatz ist unmittelbar vor dem Haus und die Entfernung zum Hotel ist gering. Wer wandern möchte kann dies direkt vom Hotel aus, ohne irgendwo hinfahren zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |