- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Bergblick verbracht. Aber mit dem Service waren wir leider alle nicht zufrieden. Alle Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich, allerdings waren es viel zu wenige. Beim Frühstück wurde nur selten genutztes Geschirr abgeräumt, wer Rührei oder Waffel wollte musste sich auf eine riesige Liste eintragen lassen und mind. 20 Minuten, meistens 30 Minuten warten. Einige von uns haben so lange warten müssen, dass wir schon lange fertig waren mit dem Frühstück und die Dinge dann nicht mehr geniessen konnten. Grund war, dass eine Mitarbeiterin mit einem Waffeleisen und zwei Pfannen die Wünsche der Gäste abarbeiten musste. Am zweiten Frühstück habe ich keinen Cappuccino mehr bestellt, weil der am bestellte am Vortag nie ankam. Also am Service muss bitte unbedingt etwas verbessert werden, sonst ist das Preis-Leistungsverhältnis unserer Meinung nicht gerechtfertigt! Unser Eindruck war, dass es an der Personalknappheit lag. Die Barkeeperin hingegen war großartig, sehr aufmerksam und hat uns tolle Cocktails gemacht. Ein großes Lob an sie. Der Wellnessbereich ist schön, die Zimmer auch. Toll ist, dass man kostenlos Fahrräder ausleihen kann. Damit haben wir das Tannheimer Tal erkundet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Anita und Familie! Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre schönsten Tage im Jahr für unser Hotel Bergblick entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir legen sehr großen Wert auf Service, ehrliche Gastfreundschaft und Kulinarik. Offensichtlich sind in Ihrem Fall Fehler im Service passiert. Wir bedauern dies sehr. Krankheitsbedingt ist ein Mitarbeiter vom Service ausgefallen und zwei neue Mitarbeiterinnen mussten sich in die Abläufe erst eingewöhnen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Bardame Frau Biljana und die Qualität ihrer Cocktails gefallen und geschmeckt haben. Frau Biljana hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Außerdem bedanken wir uns über die netten Worte über unseren Wellnessbereich und unsere Zimmer. Abschließend möchten wir uns nochmal für Ihre positive Kritik bedanken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub trotz kleiner Mängel genießen konnten. Herzliche Grüße Isolde Mörz Geschäftsfürerin und Ihr Bergblickteam