- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde vor wenigen Jahren umfangreich renoviert, erweitert und sehr geschmackvoll ausgestattet. Es gibt verschiedene Zimmergrößen und Suiten. Der Zustand der Zimmer ist, da neu, natürlich sehr gut. Die Sauberkeit ist auch in Ordnung. Bei den Inclusive-Leistungen sind Frühstücksbüffet und Abendessen (4-Gänge) inclusive. Leider gibt es keine Mittags oder Nachmittags-Jause. Auch Tee oder Getränke zur Mittagszeit sind nicht inclusive. Die Gäste kommen aus unterschiedlichen Nationen (gefühlter Altersdurchschnitt über 50). Für Familien weniger geeignet, weil weder Spielzimmer noch andere Einrichtungen für Kinder verfügbar sind. Der Service im Restaurant ist sehr freundlich, allerdings ist zu wenig Servicepersonal vorhanden, so dass zu Hauptessenszeiten längere Wartezeiten entstehen. An Silvester Nachmittag wurde der Restaurantbetrieb deshalb eingestellt. Leider ist die Rezeption bei der Zimmerreservierung noch nicht ausreichend geübt, so dass es uns in den beiden letzten Jahren zweimal passiert ist, dass unser Zimmer für den gleichen Zeitraum im Folgejahr bereits an andere Personen vermietet wurde (trotz angeblichem Vorreservierungsrecht). Das bedeutet, jedes Mal erneute Zimmersuche zur Haupturlaubszeit mit Familie.
Viele Doppelzimmer. Wenig Familienzimmer. Nur manche Zimmer für Hunde erlaubt.
Sterneverdächtig! Ein sehr großes Lob an die Küche.
Die Servicemitarbeiter im gesamten Hotel und die Hotelmanager waren rundum freundlich und hilfsbereit. Allerdings trübte der Chef der Rezeption durch einige "Fauxpas" die Urlaubsstimmung. Er war auch nicht bereit auf die Gäste in geeigneter Weise zuzugehen um bei Problemen eine gästefreundliche Lösung zu finden.
Sehr schöne ruhige Lage am Berghang mit traumhaftem Ausblick auf die Berge und das Tannheimer Tal. Zum Skilift mit dem Dorfbus oder Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöne Saunalandachaft. Leider keine Räume für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, zunächst herzlichen Dank für die Mühe Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie unser Hotel insgesamt recht positiv bewertet haben und dass Sie insbesondere unserer Küche als Sterneverdächtig gelobt haben. Allerdings muß ich Ihre Kritik an die Mitarbeiter bzw. den Chef der Rezeption zurückweisen. Zunächst gibt es bei uns keinen Chef der Rezeption, da alle Mitarbeiter dort völlig gleichberechtigt sind. Außerdem haben die Mitarbeiter zu Recht, die von Ihnen gewünschte Zimmerkategorie Ihnen nicht zur Verfügung stellen können, da diese Zimmer aus hygienischen Gründen nicht an Gäste mit Hunden vergeben werden. Darüberhinaus ist es auch richtig, dass wir Buchungen nur immer bis zum nächsten Jahr und nicht über mehrere Jahre hinaus annehmen können, wobei wir gerne die Zimmerkategorie reservieren, aber um Verständnis bitten, nicht ein bestimmtes Zimmer zusagen zu können. Das von Ihnen angesprochene Vorreservierungsrecht gibt es bei uns nicht. Auch diesbezüglich haben sich die Mitarbeiter richtig verrhalten. Ich hoffe, hiermit etwas zur Klärung beigetragen zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen Werner van de Camp