- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, toller Bergblick, toll eingerichtet, sehr schöne große Zimmer, superschöner Wellnessbereich, freundliches Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Durchweg älteres Publikum, die meisten 50+, keine Kinder, auch internationale Gäste. Wir hatten Probleme mit dem Handyempfang, was aber möglicherweise am Anbieter (base) lag und uns auch nicht gestört hat, denn es war sehr schön, auch einmal nicht erreichbar zu sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Für Kinder eher ungeeignet.
Sehr schönes Zimmer mit Kachelofen, toller Ausblick vom sehr großen Balkon, sehr schönes großes Bad, Flachbildschirm, Minibar, Fön, Telefon, alles vorhanden, da gibt's absolut nichts zu beanstanden. Auch Bademäntel und Frotteeschlappen waren da.
Die Küche entspricht leider nicht ganz dem übrigen Standard des Hotels. Die Menüs waren gut aber mehr auch nicht, keine kulinarische Überraschung. Leider war die Auswahl für Vegetarier nicht gerade üppig, weil die (landestypische) Küche, doch sehr fleischlastig ist. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Preise für Getränke liegen absolut im Rahmen, da gibt es nichts zu meckern.
Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und gepflegt.
Etwas außerhalb vom Ort, am Hang (Lumberg); Parkplätze direkt vor der Türe. Sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |