Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter und Anja Lindner(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Es gab einen Betreiberwechsel im Hotel Bergblick im Juli 2018 (Quelle: Geschäftsführer, Stand: August 2023)
Wir kommen wieder, keine Frage
6 / 6

Genau die richtige Größe! Mit seinen 42 Zimmern und Suiten ist es sehr überschaubar und sehr gemütlich und traditionel eingerichtet. Die Wellnessoase ist ein Genuss nach den Bergtouren. Für Jeden etwas dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und ebenso freundliches Personal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein wahrer Genuß, ohne Kritik. Ebenfalls 10 Sonnen


    Service
  • Sehr gut
  • Bezüglich des Service würde ich glatt 10 Sonnen vergeben. Sehr freundlich und kompetent. Was nicht palßt, wird passend gemacht! Vorbildlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr einfach zu erreichen und viele Touren vom Hotel aus zu starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man aktiv sein möchte, findet man im Hotel mit seinem Fitnessraum, Wellnessoase oder Spa-Angeboten immer einen passenden Zeitvertreib. Wem das nicht langt einfach Wnaderschuhe geschnürt und die wunderschöne Landschaft geniessen. Für Leute die einfach Abhängen möchten gibt es die entsprechende Liegewiese.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden