Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann(66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Es gab einen Betreiberwechsel im Hotel Bergblick im Juli 2018 (Quelle: Geschäftsführer, Stand: August 2023)
Wohlfühlurlaub
6 / 6

Schönes Hotel in dem man sich von der ersten Stunde an wohlfühlt. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist gut. Hotel liegt am Berg mit schöner Aussicht ins Tal. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Platz zum Be -und Entladen des Fahrzeugs fehlt. Sehr wertvolle Kunstgegenstände(besondere Uhrensammlung, Bilder) schmücken alle Bereiche. Gesamtes Einrichtungskonzept ist stimmig und alles ist optisch aufeinander abgestimmt.Zweimal hatten wir abends Klavier bzw. Bauernmusik zur Essensbegleitung und an der Bar


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung in gutem Zustand und alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrgängiges Abend Menü war gut. Frühstücksbüfett sehr umfangreich täglich mit frisch gemachten Speisen. Nachmittags wurde kleiner Imbiss angeboten. Weinauswahl war gut. Sehr wohlige Atmosphäre im Essbereich. Barbereich sehr schön mit Kaminfeuer. Interessante Cocktails wurden angeboten.


    Service
  • Gut
  • Bedienpersonal sehr hilfsbereit und freundlich in allen Bereichen. Auch an der Information wurden gerne Auskünfte und Tipps gegeben. Grund für Beschwerden gab es während unseres Aufenthalts nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage am Lumberg mit wunderschöner Aussicht ins Tal. Freizeitangebote in der Umgebung in kurzer Zeit zu erreichen (Seen, Lifte, Städte, Einkaufsmöglichkeiten)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Seen und Wanderwege sind schnell mit dem Auto oder auch zu Fuss vom Hotel aus zu erreichen. Winterwanderwege waren gut gespurt. Skilifte in unmittelbarer Nähe des Hotels. Bus hält direkt am Hotel.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden