Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1-3 Tage • Winter
Essen gut, Zimmerqualität anders als erwartet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Check in war top. Auf dem ZImmer angekommen fanden wir vor: Staubige Lampen, Reste von den Vorgängern ( leer Whiskyflasche im Schrank ). Eingestaubtes Testament. Spinnenwebe am Fenster. Kein Wasser auf dem Zimmer, kein Balkon. Defekter Treteimer im Bad. Undichte Dusche. Die Heizung im Bad ist nicht zu geulieren, bzw einzuschalten. Bei Reklamation oder Wünschen nur mangelnde Umsätzung. Kurz um, bei einem 4 Sterne Hotel hätten wir was anderes erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion! Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht den gewünschten Komfort bieten konnten. Wie die Zimmer ausgestattet sind, schreiben wir bei jedem Angebot (wir haben nur 1 Zimmer ohne Balkon und dies war Ihnen vorab bekannt). Man kann in jedem Zimmer/Bad die Heizung regulieren, das hätten wir Ihnen gerne gezeigt, wenn Sie uns darauf hingewiesen hätten. Für die defekten Sachen möchten wir uns entschuldigen, wurden mittlerweile behoben. Wir sind ansonsten um Service und Sauberkeit sehr bemüht, entschuldigen uns herzlich, dass das Zimmern nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank für die konstruktiven Anregungen und wir sind gerne bemüht, uns diese zu Herzen zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen Angelika und Christian Pfurtscheller