- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Herbstskilauf mit fast perfektem Wetter Ende Oktober 2015. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Skibus-Haltestelle entfernt und erlaubt somit eine bequeme und problemlose Anfahrt (ca. 15 Minuten Fahrzeit) zum Gletscher, zumindest in der Nebensaison. In der Hauptsaison dürfte der Bus an dieser Stelle schon recht voll sein. Sehr freundlicher und herzlicher Service, schöner Wellnessbereich mit Teebar und großzügigem Ruhebereich. Gastronomie (Frühstück, Jause, Abendmenü) sehr gut, gute Auswahl und Qualität, Abendmenü fast zu reichhaltig, aber man kann ja den ein oder anderen Gang auslassen..auch wenns schwerfällt. Einziger kleiner Kritikpunkt: WLAN nur im Lobbybereich, dafür aber Internet-Dosen auf allen Zimmern. Für uns kein Problem, da wir vorbereitet waren und mithilfe eines Notebooks ein "privates" WLAN für unsere beiden nebeneinander gelegenen Zimmer eingerichtet haben. Dies wird aber sicher nicht jeder wollen bzw. können. Alles in allem sehr zu empfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir würden jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jörg! Vielen Dank für Ihre ausführliche nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie sonnige erholsame Schitage bei uns verbringen konnten und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften und Sie unseren SPA Bereich genossen haben. WLAN bieten wir derzeit in der Lobby an bzw. in den Zimmern mit Kabel an, da bis jetzt das Leistungnetz der Telekom nicht genug ausgebaut war. In den nächsten Monaten erhalten wir von externer Seite ein leistungsfähiges Netz, sodass wir dann auch W-Lan in den Zimmern anbieten können. In den Wintermonaten wird das Schibussystem dem Gästebedarf angepasst, sodass auch unsere Gäste Platz finden. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch schöne Herbsttage. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Stubaital Ihre Familie Angelika und Christian Pfurtscheller und das Bergcristall Team