- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt, aber dasi sieht man nirgends. Alles wirkt neu und sehr sauber. Das Publikum Mitte Februar war gemischt...Deutsche, Schweizer, Tschechen...Paare, Familien, Singles
Wir hatten ein Zimmer in der Ausstattung "Diamant". Es war ausreichend groß, unsere Tochter hatte ein ausgezogenes Doppelsofa als Bett. Dusche/Bad und Toilette sind getrennt, ausreichend groß und sehr sauber. Im Schrank gibt es einen Safe zur kostenlosen Benutzung.
5-Gang Verwöhnhalbpension nennt sich die Verpflegung und so war es auch. Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt...Eier mit Speck, Müsli, Marmelanden, Brötchen, Brot...genug Auswahl und von guter Qualität. Die Nachmittagsjause bestand aus Kuchen, Brötchen bzw. Brot mit verschieden herzhaften Belägen (Käse, Wurst) und einer Suppe. Und abends dann das 5-Gang Menü. Salatbüffet, ein Zwischengang, man konnte dann zwischen zwei verschiedenen Suppen und anschließend zwischen zwei verschiedenen Hauptgerichten wählen. Zum Abschluss gab es dann noch ein Dessert. Das ganze stand unter dem Motto "Klasse statt Masse". Das Essen war wirklich gut und nach den 5-Gängen war auch jeder wirklich satt.
Der Service war sehr gut. Vorallem Ralph war sehr bemüht um uns und fragte immer, wie unser Tag war und war immer für ein Gespräch zu haben. Das komplette Personal war immer freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung war perfekt, die Betten waren jeden Tag anders gemacht (Decken in Herzform, als Schleife etc.), die Kuscheltiere unsere Tochter wurden sogar auf ihrem Bett arrangiert, sodass sie sich immer freute, wenn wir wieder ins Zimmer kamen.
Das Hotel liegt im Neustifter Ortteil Volderau. Die Fahrzeit zum Gletscher waren ca. 10 Minuten mit dem Auto. Das Problem mit dem Skibus ist, dass man teilweise warten muss, da die Skibusse schon voll waren und es dauerte bis mal ein Bus mit freien Plätzen kam. Das ist ein kleiner Nachteil, wenn man eben erst eine der letzten Stationen vor dem Gletscher ist. Einkaufmöglichkeiten gibt es in Neustift, ca. 6km vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet ein Abendprogramm z.B. Fackelwanderung, Eisstockschießen oder Musikabende
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein schönes Schwimmbad, ein Wellnessbereich mit Sauna, Saunarium (60 Grad-Sauna mit Lichtwechsel), Dampfbad und Infrarot-Kabine. Das ganze sehr ansprechend gestaltet mit schönem Ruhebereich. Für die Kinder gab es in der Lobby einen Fernseher mit Videos, ein Spielzimmer mit zwei Spielekonsolen und Spielsachen für Kleinkinder. In der Lobby gab es Internet per Wlan kostenlos, auf den Zimmern per Kabel zum Preis von 8 € für 6 Tage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |