- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein kleines und gemütliches Familienhotel in sehr gutem und neuwertigen Zustand, es gibt ein kleines Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Infarotkabine usw. zum entspannen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, ebenso die Zimmer und der Wellnessbereich. Wir haben Halbpension gebucht und waren mit dieser Wahl sehr zufrieden, zum Frühstück gab es eine schöne Auswahl, von Müsli, frischen Früchten, Marmeladen, Wurst und Käse bis gebratenem Speck und Rührei, also für jeden etwas dabei. Und zum Abendessen hatte man die Wahl zwischen zweierlei Suppen und dreierlei Hauptgängen, auch vegetarisch. Das Alter der Gäste war bunt gemischt vom jungen Paar, bis zu Oma und Opa, jedoch war die Hälfte der Gäste Italiener, was aber sehr unterhaltsam war, da diese immer gute Laune hatten.
Unsere Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber hat uns vollkommen ausgereicht. Alles war sehr neuwertig und man fühlte sich gleich wohl. Auch ein kleiner Balkon mit einer wunderschönen Aussicht zum Gletscher war dabei.
Im Hotel gibt es kein à la carte - Restaurant, sondern nur das Halbpensionsessen, das aber unseres Wissens nach, auch von externen Gästen nach Reservierung genutzt werden konnte. Die Qualität der Speisen war auf hohem Niveau und ausreichend auch nach einem actionreichen Tag. Die Speisen waren Abwechslungsreich, von mediteran bis zu echtes Tiroler Schmankerln gab es alles.
Das Personal ist immer sehr freundlich zu uns gewesen und wir haben uns fast schon gefühlt als gehören wir zur Familie. Auch an der Rezeption wurde uns immer weitergeholfen, wenn wir fragen zu unseren Tagesausflügen hatten oder zu interessanten Geschichten aus der Umgebung.
Die Lage des Hotel ist sehr ruhig, obwohl an der Hauptstraße zum Stubaier Gletscher gelegen. Mit dem Auto ist man in ca. 5 Minuten in Neustift, wo die Möglichkeit des Einkaufens und der abendlichen Unterhaltung besteht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Um den Abend ausklingen zu lassen gab es die Möglichkeit an der kleinen, aber feinen, Bar noch einen Drink zu nehmen oder bei dem angebotenem Abendprogramm teilzunehmen, wie Tanzabend, Diavortrag, kleiner Spaziergang mit Geschichten usw..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |