- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben zwei Nächte im Hotel Bergfried übernachtet. Das Hotel allgemein können wir für gut bewerten. Service, Freundlichkeit, Frühstück etc. war bestens. Nur bei den Zimmern müssen wir leider ein großes Minus aussprechen. Wir haben leider ein sehr altes und kleines Zimmer (Nr.5) erhalten. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, genau neben der Garderobe ( 3* Sterne Hotel?), die Einrichtung ist schon sehr alt und im Schrank muffelt es nach „ALT“. Das Mobiliar und der Teppich sollten dringend erneuert/renoviert werden. Im Zimmer am neusten ist das TV Gerät und die Zimmertür. Für zwei Nächte war es ertragbar aber nicht für länger. Im Keller befindet sich ein SKI-Raum, ein „Fitnesscenter“, Sauna und Dampfbad, alles recht klein aber fein. (Bademäntel gibt es wohl nicht für alle Gäste, am besten einen eigenen mitbringen ☺) Skigebiet Wirl ist mit dem Skibus schnell zu erreichen. Bushaltestelle nur ein paar 100Meter entfernt vom Hotel. Unser Tipp: Bei Buchung am besten den Wunsch äußern „renoviertes Zimmer“
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Bergfried und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist eine Freude, dass wir den Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und geben Ihr Lob in punkto Service und Freundlichkeit sehr gerne an unser Team weiter. Umso mehr bedauern wir es natürlich, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht voll und ganz zufrieden waren. Trotz dessen hoffen wir Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Galtür, Familie Reich mit dem gesamten Bergfried-Team.