Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Die Zirbensuite- ein Traum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das familiäre Hotel wird von Mutter und Tochter geführt und blickt auf eine über 70jährige Geschichte zurück. Es ist immer mal wieder renoviert worden und man hat an vielen Ecken das Gefühl dass sehr viel Herzblut rein gesteckt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine der ganz neuen Zirben Suiten gebucht und die sind echt ein Traum. Sowohl vom Ausblick als auch von der Ausstattung. Hochwertige Qualität mit viel Zirbenholz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl Frühstück als auch Abendessen war sehr lecker. Besonders hervorzuheben ist das sehr vielseitige und gute Brot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service im Restaurant fanden wir nicht optimal, da fast ausschließlich schlecht deutsch sprechendes Servicepersonal beschäftigt ist. Sie sind zwar sehr bemüht, doch kommt es häufig zu Verständnis Problemen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Ausblick vom Hotel auf die umliegende Bergwelt. Sehr ruhig gelegen. Dank Skibus, der direkt am Hotel hält, aber gut angebunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zum Skifahren ideal, weil der Skibus direkt vom Hotel an die Kabinenbahn fährt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, es freut uns sehr, Ihre Zeilen zu lesen, für die Sie sich die Zeit genommen haben. HERZLICHEN DANK dafür- sowohl Ihr Lob als auch der Anmerkung zu unserem Service- Team. Sie haben recht, es sind einige ungarisch- sprechende Kollegen im Team, die wir aber als sehr fleißige und herzliche Mitarbeiter ansehen und schätzen. Für die ein oder andere Kommunikationsschwierigkeit möchten wir uns hiermit nochmals herzlich entschuldigen und dürfen auch feststellen, dass sich im Laufe der Saison die Aussprache des Mitarbeiters schon gebessert hat. :-) Wir arbeiten immer daran, unserem Team die deutsche Sprache ans Herz zu legen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre lieben Worte auch zu uns als Gastgeberfamilie und wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. VIEL GESUNDHEIT und sonnige Frühlingsgrüße aus der Bergheimat, Ihre Junior Gastwirtin NAthalie mit Familie