Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein wunderbarer Kurzurlaub - kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Freundlichkeit im ganzen Haus. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein leckeres Abendessen mit Produkten aus der Region, auf der wunderbaren Terrasse. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Auch das gesamte Personal ist sehr bemüht, immer freundlich und hilfsbereit. Mit der Hochkönigkarte kann man sehr viel und kostenlos unternehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Tag beginnt mit einen sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Das Abendessen ist mit hochwertigen frischen Produkten aus der Region zubereitet. Einmal wöchentlich gibt es ein Themenbuffet mit allen möglichen Spezialitäten man kann nehmen so viel und oft man will und auf der schönen Terrasse genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage mit tollen Panoramablick und viel Sonne.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele beschilderte Wanderungen und mit der Hochkönigkarte kann man die Seilbahnen kostenlos nützen. In der Nähe gibt es die Lichtensteinklamm, die Eisriesenwelt und die Burg Hohenwerfen zu besichtigen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, mit großer Freude lesen wir Ihre Zeilen und danken Ihnen für diese wunderbare Bewertung und auch sehr detaillierte Angaben zum Freizeitangebot :-) Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im kommenden Sommer, alles Liebe und viele Herzensgrüße aus der Bergheimat senden Ihnen Ihre Gastwirtinnen Nathalie & Sieglinde