- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service im Restaurant nur mäßig freundlich und tw. überfordert. Praktikanten sind kein Ersatz für ausgebildete Arbeitskräfte! Einige Zimmer mit älterer, dunkler Einrichtung. Wem das nicht gefällt, unbedingt bei Buchung angeben. In unserem Zimmer war eine Stufe, die bei Dunkelheit sehr schlecht sichtbar ist! Insgesamt aber eine freundliche, familiäre Atmosphäre!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre ehrliche Mitteilung, Christian! Sie haben Ihre kostbaren Urlaubstage bei uns in einer der 2 stärksten Wochen des Sommers verbracht. Als eines der "Da gehts mir gut Hotels" sind wir für Hinweise und Kritik immer dankbar und es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Ich hoffe das "mässig freundlich" war vielleicht doch ein "unsicher" oder "schüchtern" oder ein "stressig". Ein Sonnenschein Lächeln ist leider nicht jedem in die Wiege gelegt und junge Menschen müssen auch so manche "coolness" erst lernen. Wir bilden 1 Lehrling und 2 Praktikanten aus Mühlbach aus und sind sehr froh, dass es bei uns im Ort junge Leute gibt, die den Beruf der Gastronomie erlernen wollen. Zusätzliche Fachkräfte im Sommer sind wirtschaftlich nicht möglich. Daher bin ich selber oft am Abend im Restaurant und werfe beim Frühstücksbuffet gerne "ein Auge" darauf. Wir versichern Ihnen jedoch, dass unsere langjährigen Mitarbeiter und die ganze Familie ihr Bestes geben. Gerne spreche ich auch mit unserem Serviceteam, das kann nie schaden :-) und es wird sicher eine neue Motivation bringen. Unsere "Schneebergzimmer" werden in diversen Preislisten, im Internet und bei schriftlichen Angeboten mit "Stufe im Zimmer" beschrieben. Es befindet sich in jedem dieser Zimmer in Stufennähe ein Bewegungslichtmelder. .... und eine Neuigkeit: ab dem Winter wird es nur noch 7 Zimmer mit dunkler Möblierung geben in den Kategorien Hochkeil und Birgkar, ein bisschen Nostalgie, die noch sehr viele Gäste schätzen, weil diese Zimmer auch günstiger sind. ABER für Liebhaber von Neuem bauen wir im Herbst 7 Suiten dazu, wahlweise mit einem extra Schlafzimmer, einem Luxusbad mit eben begehbarer Dusche, einem übergroßen Doppelbett, einem Kachelofen, ...... Verbringen Sie noch schöne Sommertage, Christian, und vielleicht auf ein Wiedersehen am Hochkönig, dem Gipfel der Gefühle! Ihre Gastwirtin Sieglinde Kögl-Plenk PS: Ich freue mich auch über persönliche Gespräche, denn beim "Reden kommen die Leute zusammen" .......