- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann nicht nachvollziehen, woher all die sehr guten Bewertungen kommen. Das Hotel hat sicherlich eine schöne Lage und ist gepflegt. Es "hapert" jedoch an vielen Kleinigkeiten. Die von uns gebuchte Junior-Suite ist zwar schön groß, ist jedoch in die Jahre gekommen, ebenso das Badezimmer. Das Personal ist bemüht und freundlich, schien uns jedoch nicht sehr kompetent zu sein. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, das Abendessen an jedem einzelnen Abend war jedoch überhaupt nicht gut. Den Besuch im Wellness-/Saunabereich haben wir uns gespart. Wir kamen zum Hotel Bergheimat nach einem einwöchigen Skiurlaub aus Südtirol, um dort noch ein paar Tage anzuhängen und mussten im unmittelbaren Vergleich einen Riesen-Qualitätsunterschied feststellen; und das obwohl das Hotel Bergheimat teurer war als das Hotel in Südtirol! Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, da wir uns - auch durch die vorab recherchierten guten Bewertungen - mehr erhofft hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Christine, Schön, dass Sie einige Ihrer kostbarsten Tage im Jahr bei uns in der Bergheimat, einem seit über 60 Jahren gewachsenen Hause mit Tradition und regionaler Genusswirtküche, verbracht haben und Sie sich Zeit für die Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihre Vorstellungen in unserem Hause nicht erfüllt wurden und Sie uns nicht weiterempfehlen können. Schade auch, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes eher das Gegenteil vermittelten, speziell bei unseren doch netten Gesprächen und Ihr Mann bei der Abreise an der Reception. Es wird für Sie sicherlich viele andere passende Hotels geben, neuere und stylischere und mit Küche auf Haubenniveau. Genießen Sie zu Hause noch einen schönen Winterausklang und beginnenden Frühling, mit freundlichen Grüßen vom Hochkönig, dem Gipfel der Gefühle! Ihre Gastwirtin Sieglinde Kögl-Plenk mit Familie