Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
Alleinreisend • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Himmel auf Erden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

perfektes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen, mit viel Liebe geführt, viele sinnvolle Details, die man sonst nicht findet, zB. Frisches Blümchen im Bad, herrlicher Duft auf dem Weg ins Schwimmbad, kleine Oops-Kärtchen und Bücher auf dem Zimmer. Herrliches Bergquellwasser Im Schwimmbad, von der Dusche und zum Trinken. Man fuehlt sich superwohl! Auch null Problem als Single; ich wollte einfach mal alleine sein, was voll und ganz respektiert wurde. Trotz Single schöner Tisch im Restaurant, aufmerksamer Service etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Supersauber, schöne Holzmöbel und Holzbalkon, kleine Minibar, kleiner TV, großes Bad und separates WC.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als Vegetarierin konnte ich jeden Abend zwischen 8 fleischlosen Menus auswaehlen. Was immer mein Herz bzw. Magen begehrte wurde mir mit Liebe frisch zubereitet. Personal im Restaurant spitze, keine Eile, man wird jedes Mal gefragt, ob sie mit dem nächsten Gang kommen dürfen. Ich kam eines Morgens halbe Stunde zu spät zum Frühstück, und entschuldigte mich. Der Herr des Hauses sagte nur "kein Poblem, ich sei doch im Urlaub." Suppen und Kuchen zur Nachmittagsjause, für meinen Geschmack etwas zu deftig.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr zuvorkommendes Personal, familiär geführt. Es schneite an einem Tag und mir war es kalt auf dem Zimmer obwohl Heizung an war. Das Hotel brachte mir ein extra kleinen Ofen, herrlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschoen ruhige Lage, am Ende einer Sackgasse. Herrlicher Blick auf Almen. Man hört kein Autoverkehr, Pferde grasen direkt unterhalb. Wanderbus kommt jeden Morgen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Direkter Zugang zu den schoensten Wanderwegen. Ein Mal in der Woche Themenabend, zB. Italienischer Abend im Restaurant. Keine Unterhaltung, aber Ruhe, Frieden und sich Wohlfuehlen, ohne Lärm. Pool viel schoener als auf den Fotos mit herrlichem gedämpften Lichtspielwechsel. Mehrere Massagedüsen. textilfreier Saunabereich offen ab 16.00 Uhr, was genügt. kleines Dampfbad mit herrlichen Düften, großzügige Sauna, und wunderschöne Panorama-Terrasse drinnen (ua. Mit Wasserbetten) und draussen. Im Dorf (10 min mi Auto) gibts einen Spar-Supermarkt, Bäckerei. Meine Wanderschuhe habe ich mir im halbstündig entfernten Bischofshofen gekauft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2