- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon zum 8. mal in der Bergheimat und haben uns seit Ankunft gleich wieder Zuhause gefühlt. Der Neubau und Suiten sind toll geworden !! Traditionelles wurde elegant mit Modernem verbunden. Das komplett neue Servicepersonal, immer ein Wagnis, bis auf den Servicechef Deniz, tat sich zu Anfang schwer getan, hatten aber nach einigen Tagen "alles im Griff"! Die Küche war wieder ausgezeichnet !! Leider ist WLAN immer noch nur gegen teures Entgeld zu haben, wo es dich heute schon Standart ist , dieses kostenlos nutzen zu können!! Zu Sylvester hat wieder "Wolkenlos" gespielt ! Die waren auch schon besser !! Die Harfe-Künstlerin, welche eingesprungen war, hat diese Aufgabe erstklassig erledigt und Weihnachten eine tolle Atmosphäre gegeben!! Alles in Allem war es aber wieder einmal ein gelungener Urlaub! Wir kommen gerne wieder!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, danke für Ihren Eintrag bei Holiday Check und schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich wieder gut erholt haben. Wir sind sehr stolz, einen tollen Stamm-Mitarbeiter-Stock zu haben. Ein Wechsel von Mitarbeitern ist einmal mehr und einmal weniger, glücklicherweise hat sich unser Service Team eingespielt. Von einer MA mußten wir uns trennen und von einer zweiten leider auch wegen Krankheit, jetzt haben wir einen neuen jungen Mann im Service und einige sehr gute Praktikantinnen aus der Hotelfachschule, motiviert und freundlich. So "überstehen" wir auch noch den Februar, die stärksten Wochen des Winters. "Wolkenlos" ist schwanger, daher vielleicht ein wenig verhalten gewesen? Die WLAN Geschichte ist bei uns nicht inklusive, wir bitten um Verständnis. Der Großteil unserer Gäste ist noch nicht "mobil" daher wollen wir es nicht automatisch in den Pensionspreis einrechnen, so wie es viele anderen Hotels machen und dann als gratis verkaufen. Liebe Grüße an die ganze Familie und eine gute Zeit, Ihre Sieglinde Kögl-Plenk mit Familie und Team.