Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Winter
Preis & Leistung stimmen nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war kalt. Heizung war nur lauwarm. Nach 2 Anfragen dies zu ändern ist nichts passiert. Habe es dann aufgegeben. Personal an Rezeption und teilweise im Service waren nur mittelmäßig geschult. Nachmittagsjause war sehr übersichtlich und nicht gut. Vorspeisenbüffet wurde in der Küche aufgebaut. Nach 2 maligen Aufenthalt ist der Berghof keinen 3. Besuch wert. Für dieses Preisniveau erwarte ich etwas besseres.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem zweiten KurzUrlaub in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Zu Ihrer Reklamation: Die Heizung in Ihrem Zimmer wurde bereits nach Ihrer ersten Reklamation hochgefahren und das Zimmer wurde nach einiger Zeit,die Heizung braucht ein wenig, auch wohlig warm. Unsere Nachmittagsjause ist eine Jause, besteht aus Käse, Joghurt, Früchten, Salaten, Blechkuchen, einer warmen Speise mit Beilage und einer Suppe - ist aber nicht als vollwertiges Mittagessen gedacht. Das Vorspeisenbuffet gibt es einmal wöchentlich - sonst wird die Vorspeise immer serviert - und dieses wird in der Küche aufgebaut - ein Gag, damit unsere Gäste auch einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen können - und dieser Gag wird im allgemeinen von unseren Gästen sehr positiv aufgenommen! Unsere Mitarbeiter sind geschult und stets bemüht, Ihnen alle Wünsche zu erfüllen - es tut uns leid, wenn das in Ihrem Fall nicht geklappt haben sollte. Wir beherzen aber natürlich Ihre Kritik und werden weiter an Verbesserungen arbeiten. Der Preis von € 116,-- pro Person für eine Übernachtung in einem 35 m² Zimmer mit Frühstück, Nachmittagsjause und fünfgängigem Abendmenü, sowie Nutzung unserer Wellnessbereiche mit großem Innen- und Außenpool, Tiefgaragenstellplatz ist unserer Ansicht nach ein sehr fairer Preis! Sehr geehrte Frau Ines, wir hoffen, dass Hintertux Sie nicht als Gast verliert. Es gibt in der Nachbarschaft weitere schöne Hotels und dass Hintertux auf 1.500 m mitten im Alpenhauptkamm liegt und keine Einkaufsdestination ist (Bewertung der Lage?), wußten Sie wohl von Ihrem letzten Aufenthalt. Mit besten Grüßen Familie Dengg