Alle Bewertungen anzeigen
Stöppler (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Winter
Schlecht geführtes Hotel, sehr schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ausblick vom Balkon nicht schön, da man direkt auf Kamine schaut. Küche schlecht, da Essen nur lauwarm und Nachspeisen vom Buffet zum Teil angetrocknet waren. Brot zum Abendessen war immer angetrocknet. Insgesamt hat die Küche auf uns einen sehr schlechten Eindruck gemacht. Antwort über unsere Beschwerde über das kalte Essen bekamen wir nicht. Das Essen war abends wieder nur lauwarm.   Unsere Bedienung hat nur gebrochen Deutsch gesprochen und konnte die Speisen, z.B. Bauernsuppe, nicht erklären. Servieren konnte sie auch schlecht. Wir hatten deshalb den Eindruck, dass das Personal, mit dem wir Kontakt hatten, nicht ausreichend geschult ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stöppler
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stöppler, wir bedanken uns für Ihre Kritik und finden es schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns keine derartige vorgebracht haben. Sie konnten bei Ihrer Anreise zw. mehreren Zimmern wählen, vor dem gewählten befindet sich kein Kamin sondern - in ziemlicher Entfernung! - ein Belüftungsschacht. Unser Küche und unser Service ist allsamt ausgebildet und es tut uns sehr leid, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich selbst war jeden Abend an Ihrem Tisch und leider haben Sie dazu kein Wort vorgebracht. Gerne hätten wir unsere Fehler vor Ort ausgemerzt! Wir hoffen aber, dass Sie Hintertux als wunderbaren Urlaubsort in Erinnerung behalten und Ihre Tage in den Bergen doch genießen konnten. Mit besten Grüßen Ann-Marie Dengg mit dem Berghof Team