Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgemein ist in einem sehr guten Zustand. Wir haben uns direkt wohlgefühlt, also wir angekommen sind. Uns wurde ein Zimmer unter der Goaßhüttn gegeben. Das bedeutete jeden Tag von 15:30-19:00 Partymusik und lautes Getrampel über unsren Zimmern. Ein unzumutbarer Umstand. Wir haben uns dabei schon gedacht, dass wir als eher junges Pärchen dort untergebracht sind, egal ob wir Après-Ski machen wollen oder nicht. Wir wollten es jedenfalls nicht und empfanden dies als sehr, sehr unangenehm. Man fühlt sich abgeschoben und muss mit Wintersachen zum Essen/Wellness usw. gehen. Der Weg dorthin war auch unzumutbar! Früh morgens und abends wird dort nicht mehr geräumt und die Gefahr dort auszurutschen war ständig allgegenwärtig. Wir haben uns direkt nach einem anderen Zimmer erkundigt, es hieß allerdings, dass das Hotel komplett ausgebucht sei. Dann wurde uns auch ein Zimmer 400 m entfernt angeboten bei der Tante, was wir abgelehnt haben, da wir zum Essen/Wellness wieder mit dem Auto hätten fahren müssen. Das Essen war teilweise sehr gut! Es gab Abende, da waren wir positiv überrascht, an anderen Abenden hatten wir Papier im Fisch. Das Frühstück hat immer wieder mit einer großen Auswahl überzeugt. Ebenfalls war die Freundlichkeit und der Service allgemein sehr gut. Wir fanden es etwas schade, dass es kein freies WLAN auf den Zimmern bereitgestellt war. Der Safe kostete auch zusätzlich. Es gab keine Minibar. Das Bad war vollkommen in Ordnung. Wir hatten leider morgens nur die Betten gemacht wurden und der Rest des Zimmers vernachlässigt wurde. Wir haben uns mit anderen Gästen unterhalten, die dies genauso empfanden. Wir dachten auch, dass wir durch Snowtrex und einem sehr billigen Preis im Nebenhaus untergebracht wurden- aber andere Gäste haben für die gleiche Zeit genauso viel bezahlt wie wir. Wellness Bereich war dafür wunderschön. Also unser Fazit: Es scheint alles sehr gut, aber wenn man genauer hinschaut gibt es doch einiges zu beachten. Man sollte unbedingt bei der Reservierung darauf achten, im Haupthaus untergebracht zu werden. Die Rechnung der Getränke sollte kontrolliert werden (uns wurden Getränke abgerechnet, die wir nicht bestellt hatten.) Ansonsten ein sehr schönes Hotel und perfekt für einen Skiurlaub. Unser Tipp: unbedingt bei der Reservierung angeben im Haupthaus untergebracht zu werden. Dann dürfte alles okay sein.
Wir hatten wie gesagt ein Zimmer im Nebenhaus. Wurden sozusagen abgeschoben und dies war wirklich nicht schön. Die Zimmer sind für ein vier Sterne Hotel nicht ganz so groß, aber alles in Ordnung- ist im Haupthaus aber auch nicht anders.
Restaurant war schön! Und das Essen bis auf 2x wirklich sehr gut und lecker. Die Getränke kosten extra, aber es ist soweit alles bezahlbar.
Das Personal war sehr freundlich. Vor allem der Junior Chef hat sich gerne um alles gekümmert. Die Kellner im Restaurant machen pünktlich um 20:30 Feierabend, so dass wir an einigen Abend etwas vergessen wurden. Nachdem wir Papier im Essen entdeckt hatten, gab es Streit zwischen dem Personal vor uns. Das war sehr unangenehm für uns. Anscheinend läuft zwischen dem Personal auch nicht alles so, wie es sollte. Geht uns nichts an, sollte aber nicht vor uns ausdiskutiert werden.
Entfernung zum Skigebiet mit dem Auto in höchstens 10 min. Es fahren aber auch mehrmals Skibusse. Das Hotel liegt abseits von Söll, was wir aber voher wussten. Es hat uns nichts ausgemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skisport im Skigebiet Wilder Kaiser Brixenthal war sehr sehr groß und echt cool. Wir hatten 4 tolle Tage im Schnee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Kristina! Vielen Dank für Ihre eingehende Bewertung. Sie hatten ein Doppelbettzimmer gebucht und dies auch erhalten. Auf den Umstand, daß die Zimmer in allen 3 Gebäuden unterbracht sind, wird bei der Buchung hingewiesen. Da wir uns sehr persönlich um Sie gekümmert haben, freut es uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir verbleiben vom Wilden Kaiser Fam. Eisenmann und Berghof-Team