Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Hotel steht der Gast nicht an erster Stelle - sondern nur der Profit. Und das bekommt man leider immer wieder zu spüren. Wir haben ein altes, kleines, nicht renoviertes Zimmer erhalten mit Mini-Bad - anders als abgebildet gewesen war. Unsere Reklamation nahm man gar nicht ernst und wir wurden sehr unfreundlich behandelt. Auch bekamen wir den Willkommensdrink nicht automatisch. Auf Nachfrage hieß es, da müssten wir uns schon melden. An einem Tag mit 80 Anreisen könne die Dame an der Rezeption nicht auch noch an das denken. Im Restaurant wurden wir auch ins letzte Eck gepfercht - auch wieder im nicht renovierten Teil. Achtung: im Internet hui- in echt pfui! Echt schade - wir hatten uns sehr gefreut auf den Urlaub. Fazit: Hotel nicht empfehlenswert!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Günter! Ersteinmal vielen Dank daß Sie sich Zeit nehmen Ihren Unmut loszulassen. Wie schon angekündigt haben Sie vor Ort das Zimmer reklamiert, daß Sie gebucht hatten. Ihnen wurde auch ein Alternativzimmer mit einem Upgrade angeboten, daß Sie ablehnten. Sie hatten genau das erhalten, welches Zimmer Sie gebucht hatten. Dies wurde Ihnen auch mitgeteilt vor Ort. Die Abbildung die Sie erwähnten war eine Suite, bitte genau betrachten, das sind immer nur Beispielbilder. Zum Willkommensgetränk möchten wir uns entschuldigen, daß wir diesen nicht sofort bei Anreise überreichen. Wir erlauben uns hier einen Cocktail am Abend anzubieten und nicht wie üblich nur Prosecco, wie bei anderen 5Stern Häusern üblich. Wir hoffen Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Eisenmann mit Berghof-Team