Alle Bewertungen anzeigen
Edith (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungsvorschläge
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

NO GO ist ein warmes Hollersaft als Willkommen im Sektglas!; Lauwarmes Essen; Wellness keine Nüsse; 3 Tage kein duschgel aufgefüllt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith, wir danken Ihnen erstmals recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur mit dem Feedback unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Gleich zu Beginn möchten wir uns aufrichtig für die Missstände, die Sie während Ihres Aufenthalts entdeckt haben, entschuldigen. Wir entschuldigen uns vielmals für das warme Hollersaft’l am Empfang, wir verstehen natürlich, dass dies für Sie nicht angenehm war. Weiters möchten wir uns für die lauwarmen Mahlzeiten im Restaurant entschuldigen. So etwas sollte nicht passieren, wir haben unser Serviceteam und auch unsere Küche verständigt und eine Teambesprechung einberufen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Verbesserungsvorschlag mit den Nüssen für unsere Wellnessabteilung. Gerne werden wir diesen weitergeben und gegebenenfalls auch umsetzten. Wir hoffen doch sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz einiger Missstände genießen konnten und würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder einmal bei begrüßen dürfen! Herzliche Grüße senden wir Ihnen aus dem Alpendorf! Ihre Familie Rettenwender & das gesamte Berghof-Verwöhnteam