- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon. Badezimmer etwas renovierungsbedürftig, Handtücher grau und löchrig. Betten durchgelegen. Der Eindruck: Das Zimmer gibt man gerne an Gäste, die eh nur eine Nacht bleiben. Ansonsten aber alles super! Essen, Service, Gemütlichkeit, Freundlichkeit,...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Akija |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Gäste unseres Hotels, es tut mir sehr, sehr leid, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer nicht zufrieden waren. Schade - dass wir nicht direkt über Ihr Problem gesprochen haben. Die Matratzen unseres ganzen Hotels wurden letztes Jahr (2012) ausgetauscht. Wie es jetzt dem Trend entspricht, sind die Matratzen nicht mehr so hart - wie vielleicht auch von Ihnen gewohnt. Unsere ganzen Zimmer - auch die Zimmer ohne Balkon wurden im Herbst 2012 neu gestrichen - die Holzböden neu geschliffen und auch die "Aliberts" in den Duschen mit Spiegeln ersetzt. Sollte ein Handtuch ein Loch gehabt haben - bitte ich Sie um Entschuldigung. Ansonsten glaube ich mit 100%iger Sicherheit, dass auch Ihr Zimmer dem Standard entsprochen hat und kein Ersatzzimmer war. Mit sonnigen Grüßen aus Pfunds Thöni Maria