- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 'Bergkranz' liegt etwas oberhalb des Ortskerns von Mieders, wodurch sich von den Zimmern ein toller Blick auf die umliegende Bergwelt bietet. Das Hotel, welches top in Schuss ist, wird familiengeführt, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten eines der beiden Zirbenzimmer, dies war mehr als ausreichend groß und hatte reichlich Stauraum. Auch das Badezimmer war groß und gut ausgestattet. Auf den Zimmern Wlan und Safe kostenlos, die Zimmerreinigung war einwandfrei.
Sowohl das reichhaltige Frühstücksbuffet als auch das 3-Gänge-Wahlmenü am Abend ließen keine Wünsche offen. Geschmacklich wirklich bestens, und es wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen.
Alle Beschäftigten, sowohl das Betreiber-Ehepaar als auch die beiden Kräfte im Service, leisten tolle Arbeit, immer umsichtig und auf Wünsche eingehend.
Nur knappe 5 min. Fußweg zum Zentrum von Mieders, wo sich kleinere Einkaufsmöglichkeiten anbieten und wo sich die nächste Bushaltestelle befindet. Auch die Serles-Bergbahn ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Dank der Stubai Supercard stehen einem insgesamt 4 Bergbahnen im Stubaital zur Verfügung. Des weiteren gibt es durch die Card noch etliche Vergünstigungen, so u.a. eine Freifahrt mit dem Coaster Serlesblitz. Die Gegend eignet sich ideal zum Wandern, egal ob gemütliche Familienwanderung oder eher anspruchsvolle Touren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst gibt es einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, haben wir aufgrund des guten Wetters jedoch nicht genutzt. Das Stubaital selbst bietet sehr viele Möglichkeiten für aktiven oder auch passiven Urlaub, dank der Stubai Supercard stehen einem zahlreiche Möglichkeiten offen. Ansonsten wäre auch mal ein Stadtbummel in Innsbruck empfehlenswert, mit den Pkw nur etwa 20 min. entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |