- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäres Hotel mit bestem Panoramablick, was eine wunderbare Verbindung von Tradition und Moderne in der Gestaltung schafft. Neben der hervorragenden Speisenqualität hat uns insbesondere die Atmosphäre durch den Humor und die Freundlichkeit des Servicepersonals überzeugt. Wir kommen wieder!
Angenehme Atmosphäre im Komfortzimmer mit Dusche/WC getrennt und Fenster im Bad. Vom Balkon ein hervorragender Ausblick in das Gebirge und in den Ort hinein.
Das Frühstück war konstant gut. Das Abendessen bei HP+ bestand aus Suppe, Salat vom Buffet, einer Hauptspeise (3 Wahlmöglichkeiten) sowie Dessert. An allen neun Tagen waren sowohl die Auswahl, der Geschmack als auch die Qualität des Menüs exzellent. Wir hätten uns noch eine breitere Auswahl der Getränke (Weine und Biere) gewünscht. Abgerundet wurde die Atmosphäre durch die Ausstrahlung des Servicepersonals (Armin und Anne), bei deren Witz und Charme wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend.
Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Auto (ausreichend Parkplätze am Hotel) und Anbindung zu dem örtlichen ÖPNV. Die Ausflugsziele für Wanderer sind in der Nähe oder schnell mit PKW/ÖPNV erfahrbar. Der steile Antritt zum Hotel nach einer Wanderung wird durch den Panoramablick entschädigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |