Alle Bewertungen anzeigen
Christian Hüsch (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Familien-Verwöhnurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes familiengeführtes Hotel mit tollem Ausblick und nettem, aufmerksamen Personal. Ruhig gelegen am Rand von Mieders - am Anfang des Stubai-Tales.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Balkon und tollem Ausblick auf die Berge - Schlick2000 Seilbahn sind gut ausgestattet: Flat-TV mit SKY und deutschen Sendern Schrank und Regal Sehr gut gepflegte Zimmer - Blitzsauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet und die abendliche Menüauswahl liesen keine Wünsche offen. Das Essen ist wirklich sehr gut und wird immer sehr schön präsentiert, Das Restaurant ist sehr gemütlich, schön eingerichtet und lädt zum verweilen ein


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal rund um die Betreiberfamilie waren sehr nett und half wo immer es gefragt war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Ausflugsziele lassen sich von hier aus leicht erreichen. Bis zum Gletscher ca. 30 min Fahrzeit mit dem Auto. Parkplätze sind vorhanden, aber mitunter recht eng.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna wird im Sommer auf Wunsch eingeschaltet und bietet zusätzlich noch ein Dampfbad. Dieser BEreich ist zweckmäßig eingrichtet. Ein toller Ort um zu entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Hüsch
    Alter:36-40
    Bewertungen:2