- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Bergkristall hat uns einen wunderbaren Urlaub bereitet und wir würden immer wieder kommen. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen den Gästen gegenüber, genauso die Besitzer! Alles war sauber und in einem einwandfreien Zustand. Man merkt die Liebe im Detail. Das Hotel ist eine hundertprozentige Empfehlung - einfach wunderherrlich!
Sehr moderne Zimmer in einem Stil, der in der Berge passt. Alles sauber, gepflegt und gut ausgestattet. Durch die Holzmöbel roch es angenehm nach Zirbe im Zimmer.
Das Essen ist sehr einfallsreich und abwechslungsreich. Geschmacklich gibt es nichts zubeanstanden und die Menüs sind für Genießer und Feinschmecker gemacht, besonders der hausgemachte Lavakuchen mit Sauerrahmeis und die Gulaschsuppe!
Aufgeschlossenes und aufmerksames Personal. Der Gast profitiert sehr von der Harmonie innerhalb des Hotelteams.
Das Hotel liegt auf einem Berg und die Fahrt vom Ort dauert ein wenig zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnesbereich ist ein toller Ort, um nach einer langen anstrengenden Wanderung zu entspannen. Toll gestaltet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |