- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist trotz der relativ geringen Zimmeranzahl sehr groß; das bedeutet, dass auch alle Zimmer großzügig geschnitten sind. Die Besitzerfamilie erneuert und modernisiert ständig mit viel Geschmack. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt. Die eingeschlossene 3/4 Wohlfühlpension läßt keine Wünsche offen. Während unseres Aufenthaltes waren nur Paare ohne Kinder da. Für uns als gelegentliche Genußraucher (Zigarillo nach dem Essen) wäre es schön gewesen, wenn es einen abgetrennten Bereich zum Rauchen gegeben hätte und wir nicht vor der Tür hätten frieren müssen. Bei den großzügigen Räumlichkeiten sollte man vielleicht mal darüber nachdenken. Aber da wir keine "richtigen" Raucher sind, hat es uns die Urlaubsfreude nicht verdorben. Ansonsten unseren Dank an die liebevolle Betreuung!!
Großzügig mit viel Holz, also recht rustikal und einem runden Himmelbett. Balkon mit Blick auf Berge und Tal. Alles sauber und ansprechend. Es fehlte auch nicht die Minibar, Fernseher, Schreibtisch, Sitzgruppe. Alles sauber und gepflegt.
Ab 15.oo Uhr gab es eine kleine Jause (Suppe oder Wurstschnitten und immer Kuchen); abends ein 5-Gang-Menü, bei dem man die Hauptspeise aus 3 verschiedenen auswählen konnte. Alles auf gehobenem Niveau (kein Schnitzel/Pommes-Essen) und sehr sehr lecker. Da die Getränke immer auf's Zimmer geschrieben werden und nirgends bar bezahlt, sind die Mitarbeiter nicht so sehr mit Trinkgeld verwöhnt und freuten sich umsomehr, als jeder von ihnen von uns einzeln mit Trinkgeld für die nette Bedienung belohnt wurde.
Die Freundlichkeit der Besitzer und aller Angestellten (ohne Ausnahme) ist einmalig. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wohl und gut aufgehoben.
Silbertal ist ein kleiner Ort in einem langgezogenen Tal am Berg. Es gibt ein größeres Einkaufsgeschäft. Ansonsten ist es sehr ruhig. Schön ist die Gondel, die zu einem Langlauf- bzw. im Sommer Wanderparadies führt. Dort oben gibt es einen Schikindergarten, eine Anfängerski- und eine Langlaufschule. Wunderschöner Blick ins Tal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hallenbad, Sauna und Ruheraum mit Sicht auf die Berge - einfach traumhaft. Anwendungen bei der Masseurin sehr entspannend. Ich gönnte mir die Körperpackung in der Schwebeliege - toll und die Ohrkerzenbehandlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |