Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bessere Zeiten erlebt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick ein ruhig gelegenes Hotel am Waldrand.Wir wurden am Anreisetag freundlich und zuvorkommend begrüßt, es wurde uns alles gezeigt und auch die Einweisung in die örtlichen Gegebenheiten war recht gut. Was sich dann beim Essen zeigte, war das genaue Gegenteil. Die Einrichtung der Zimmer im Anbau(Zi.217) war nicht umwerfend aber ok.. Was unangenehm auffiel sind defekte Scheiben und kaputte Duschtrennwände. Zur Sauberkeit läßt sich soviel sagen, es wurde früh ab 8.30 Uhr mit dem putzen angefangen.Die Möbel im Speisesaal abgestoßen und defekt. Furniere abgerissen, Schränke schließen nicht, Sitzbänke defekt. Ehrlich gesagt, der Service hat vieles kaputt gemacht. Von der Hotelführung hat man niemanden gesehen. Wir hatten insgesamt nicht das Gefühl Willkommen gewesen zu sein.Ein Schild auf dem Buffett mit der Aufschrift: Wir lassen uns nicht hetzen, Wir sind auf Arbeit nicht auf der Flucht" ist absolut nicht zu akzeptieren. Das Preis - Leistungsverhältnis schlecht. PS: Wenn man darauf aufmerksam macht, das ein Lebensmittel abgelaufen ist, d.h. das MHD ist mindestes 3 Monate vorbei, dann erwarte ich eigentlich, das ich beim nächsten mal nicht wieder abgelaufenen Lebensmittel erhalte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab zweckmäßig eingerichtete Zimmer(Zi.217). Man benötigt sie nur zur Übernachtung. Sie waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war eigentlich recht gut. Speisen und Getränke waren im außreichendem Maße vorhanden. Das Salatbuffet, ok, hätte mehr Abwechslung vertragen, ebenso das Frühstücksbüffett, Die Anrichtung war recht lieblos.Aber die Küche war gut bürgerlich, nicht überragend aber gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war mit der Situation des AllInclusive total überfordert. Daneben gefallenen Speisen wurden nicht weggeräumt, das Büffett war eine Katastrophe. Von den Angestellten machte keiner Anstalten sich in irgendeiner Art und Weise zu engagieren. Teller und Geschirr mußte selbst abgeräumt werden. So etwas ist nicht akzeptabel. Die Tisch waren nicht eingedeckt, kein Besteck ausgelegt, die Tischdekoration, bestand aus einem Zuckerstreuer und einer zusammengeknüllten Serviette, die schon einmal eine gesamte Saison halten muß(So sah es jedenfalls aus. Das Personal sofern war in seiner Kleidung selten von den Gästen zu unterscheiden. Wir hatten das Gefühl in einem FDGB Ferienheim gelandet zu sein(Für alle Spötter:ich weiß wovon ich hier schreibe).Die Reception war nie besetzt. Über eine Funkklingel konnte man schon mal jemanden rufen, was aber meistens nach einer Viertelstunde aufgegeben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Hotel in ruhiger Waldrandlage, eher etwas für einen ruhigen Urlaub. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten - Fehlanzeige. Ausflugsmöglichkeiten, sollte man sich im Vorfeld erkundigen. Die vorhandene Mappe, wenn man dies so nennnen darf, eher lieblos zusammengeschustert. Eine Zusammenarbeit mit den örtlichen Touristinformationen wäre hier sehr sinnvoll(Wofür zahle ich dort eigentliche Kurtaxe??)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Indoorpool vorhanden, Outdoorpool vorhanden, Tischtennis war vorhanden, Liegestühle waren vorhanden aber zerschlissen, vorsicht beim hinlegen, Einkaufmöglichkeiten keine Internetzugang Fehlanzeoge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1