Alle Bewertungen anzeigen
Hans (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Hotel zum Wohlfühlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem renovierungsbedürftigem Zustand. Unser Zimmer glich einem dunklem Raum. Das "Badezimmer" war ca 1,5 qm natürlich inklusive Toilette und Dusche. Da kann man sich eine Aufteilung ja gut vorstellen. Was noch schlimmer war es gab weder eine Lüftung noch ein Fenster im Bad. Der Ausblick von unserem Zimmer war "traumhaft"- Hinterhof und unter uns der Abzugsdunst der Küche. Unser Zimmer war relativ sauber. Trotz AI Leistung wenig Auswahl Kaffee bestand aus Stollen


Zimmer
  • Schlecht
  • wie oben beschrieben. Es war bisher das mit Abstand schlechteste Zimmer, was wir bekommen haben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • landestypische Speisen haben wir hier vermißt. Die Zusammenstellung zwischen Hauptspeisen und Beilagen waren gewöhnungsbedürftig Ein Blick in das Küchenfenster verriet alles (Rach wäre hier mal angebracht


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung schien teilweise sehr lustlos an ihrem Job. Das Buffett wurde lustlos zusammengestellt, Auffüllen dauerte eine Ewigkeit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung waren in Ordnung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool konnte genutzt werden. Allerdings wurde mit Chlor nicht gespart. Die Wassertemperatur hätte etwas höher sein können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:31-35
    Bewertungen:4