Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2006 • 1 Woche • Winter
Stammgast seit über 15 Jahren
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer könnten eine kleine Renovierung vertragen - sind aber sauber und genügend groß Ich fahre seit 28 Jahren ins Pitztal , 15 Jahre davon ins Hotel Bergland. Wer sich hier nicht geborgen fühlt.... dem gefällt es woanders auch nicht. Ein besonderes Schmancker´l ist die Weinprobe bei Lois´l für echte Weinliebhaber ein absolutes muß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer genügend groß und sauber - sie entsprechen der Kategorie 3 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hier müßte ich eigentlich 7 Sonnen vergeben. Das Essen ist im gesamten Pitztal nicht zu schlagen - hier hätte das Hotel locker einen 4 Stern verdient.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team um Lois´l ist immer super freundlich - auch die Herzlichkeit von Hassan wissen Stammgäste immer zu schätzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ok. - direkt vorm Hotel ist die Haltestelle des Skibusses - Transfer zum Skigebiet Rifflesee 2 Minuten Gletscher ca. 4-5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    ok die Sauna ist etwas klein - aber wir sind ja nicht zum Saunieren ins Pitztal gekommen sondern zum Skifahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:8