Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Urteil einer Reiseverkehrskauffrau
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mich hat das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, die ruhige, aber zentrumsnahe Lage und der ausgezeichnete Service voll überzeugt. Für ein 3- Sterne-Hotel ist es sehr zu empfehlen. Es ist nicht zu groß und übersichtlich. Zimmer sind ok. Wellnessbereich sehr schön. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel reisen und es auch gerne meinen Kunden empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne saubere, große Zimmer mit Balkon(Seeblick oder Bergblick) Badezimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut und das Abendessen sehr abwechslungsreich. Am Morgen beim Frühstück konnte man schon auswählen, was man am Abend als Hauptgang esse möchte, dazu wurden ein Salatbuffett, eine Suppe und eine Nachspeise geboten. Mir hat das Anrichten der Speisen gut gefallen. Zum Frühstück hat mein Mann Rührei zu dem gebratenen Schinkenspeck vermisst. Das wäre eventuell verbesserungswürdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Service werden in diesem Hotel ganz groß geschrieben. Die Besitzerfamilie packt tüchtig mit an. Zimmerrreinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum See ca. 200 m. Vor dem Hotel die Zufahrtsstraße, die zum Karwendellift und zu anderen Hotels führt. Ist aber nicht störend in der Nacht. Bootsanlegestelle, Karwendelbahn, Ortszentrum gut zu Fuß erreichbar. Disco, Tanz auch nicht weit. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele. Der Regiobus ist frei(Gästekarte). Dadurch kann man auch das Auto mal stehenlassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3