- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 4 Sterne Hotel ist ein Neubau aus dem Jahr 2006, helle und freundliche Zimmer mit TV, Sofa, Tisch und Schreibtisch. Jedes Zimmer hat einen großen Balkon. Das Bad ist sehr modern und sauber eingerichtet. Da es sich um einen Neubau handelt sind die Einrichtungsgegenstände natürlich noch in einem perfekten Zustand. Im Speisesaal und in den Zimmer gilt ein Nichtraucherverbot. Auf dem Balkon kann jedoch geraucht werden. Das Hotel trägt mit Recht seine 4 Sterne. Auch der Rest vom Hotel ist sehr schön. Skiraum mit beheizten Skischuhwärmern ist mehr als angenehm. Der Speisesaal ist schön und an der Bar kann man noch ein paar gute Cocktails schlürfen. Zum Hotel gehört noch ein Restaurant, das auch sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Für Kinder gibt es ein Spilezimmer und für größere Kinder ein Jugendzimmer mit Kicker und Tischtennis. Außen gibt es einen riesigen Kinderspielplatz mit sehr vielen Geräten. Dieses Hotel sieht uns auf alle Fälle wieder, auch der Ort Großarl ist zu empfehlen. Kann mir auch gut ein paar schöne Sommertage dort vorstellen.
Große freundliche, helle Zimmer mit Balkon. Alles noch ganz neu. Fernseher, Telefon, Safe ist vorhanden. Egal welche Seite man zum Schlafen hat, das Hotel liegt sehr ruhig. Wir hatten die Straßenseite aber man hört nichts, da diese weit genug weg ist. Das Bad hat eine Dusche und ein schönes Waschbecken. Das WC ist extra angeordnet und vom Bad getrennt.
Es wurde ein sehr schönes Frühstücksbuffet angeboten. Eier in allen Variationen werden frisch vor den Gästen nach Wunsch zubereitet. Wir hatten Halbpension und waren immer sehr zufrieden. Man konnte zwischen mehreren Essen wählen. Besonders die Nachspeisen waren sehr gut. Einmal gab es italienisches Abendbuffet mit verschiedenen Nudeln und Sossen, Muscheln, Suppen, Calamari, und noch vieles mehr. Wirklich alles sehr, sehr lecker.
Der Service ist nicht zu toppen. Von der Putzfrau bis zur Chefin und Chef kann man nur sagen, dass sie wirklich sehr freundlich und absolut hilfsbereit sind. Auch die Zimmerreinigung wurde sehr sauber durchgeführt. Es wurde für mitgereiste Kinder jederzeit Sonderwünsche in Bezug Essen erfüllt. Alle Bedienungen waren sehr nett und haben alle Wünsche schnell, freundlich, und nett erfüllt. Wir waren 10 Leute in diesem Urlaub und alle waren begeistert.
Die Lage ist perfekt. Zur Seilbahn sind es 5 Gehminuten. Wer will kann seine Ski in der Seilbahn am Abend in ein Schliessfach sperren, kostet 2 Euro und es passen 4 Paar Ski rein. So kann man sich das Schleppen der Ski ersparen. In der Nähe gibt es einen Supermarkt, jede Menge Sportgeschäfte und nette Lokale. Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden. Das Skigebiet hat für jeden Geschmack ausreichende Pisten. Es kam nie zu langen Wartezeiten. Ausreichende Skihütten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt eine Sauna und Solarium, Schwimmbad ist nicht vorhanden, kann aber im Nachbarhotel genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |