- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Bergzeit hat 22 schöne und sehr saubere Zimmer. Es wurde vor ca. 7 Jahren gebaut und es wird sehr auf das Deteil geachtet. Wir waren eine Woche dort im Urlaub und ich habe noch nie ein so sauberes Hotel gesehen. Die Gäste waren bunt gemischt Singel, Ehepaar, 3-5 köpfige Familie also alles dabei. Einfach genial und auf jeden Fall eine Reise wert!!! Wir fahren bestimmt wieder hin!
Auf die Zimmer wird sehr geachtet, das Bad und die Toilette ist sehr sauber.
Bei uns Erwachesnen war Frühstücksbuffet, Kaffe mit Kuchenbuffet und überagendes 5 Gänage Abendessen dabei. Sowie Softgetränke zum selber nehmen bis 17:00 Uhr. Bei den Kindern (wir sind in der Gruppe gereist) war Frühstücksbuffet, Mittagessen, Kuchenbuffet und Abendessen dabei. Sowie Softgetränke zum selber nehmen bis 17:00 Uhr. Das Essen war absolut Kindgerecht. Wie das Hotel war auch der Küchenbereich sehr gepflegt und sauber man hat das Küchenpersonal viel und oft Putzen sehen (wenn man mit den Kindern am Küchenfenster vorbei gekommen ist)
Das Personal: Egal ob Service, Reinigungskraft, Koch... sind alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend, da könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Die Kinderbrtreuung war auch wunderbar und wir haben viele gebastelte Sachen unseres Kindes mit heim genommen.
In den Ortskern sind es ca. 200m alles ist gut zufuß zu erreichen. Dort gibt es auch kleine Geschäfte die keine Wünsche offen lassen. Ausflugsmöglichkeiten: Da gibt es rund rum sehr viel Natur zu erleben. Der nächste Flughafen ist Salzburg soweit ich weiß;-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |