Alle Bewertungen anzeigen
Susi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2005 • 3-5 Tage • Strand
Hotel empfehle ich nicht weiter
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer winzig, man kann sich nicht mal umdrehen, der Fernseher ging schon mal gar nicht, unser Zimmer war im Keller, kein sehr schöner Ausblick. Gang nur für Sardinen zu empfehlen. Sauberkeit o.k., als einziges waren die Zimmermädchen sehr nett. Wir waren über Ostern, das Hotel war meiner Meinung nach überbelegt, man merkte es beim Frühstück, wie schon jemand sagte, das Hotel ist nur auf den Schnell-Tourismus ausgelegt. -


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war - wie bereits erwähnt - viel zu klein, eine Besenkammer ist nichts dagegen, die Matratzen waren zu alt, zu weich. Es gab kostenlos Tee und Kaffee (haben wir aber nicht benutzt), sowie Tageszeitungen. Was recht nett war, dass es am Ostersonntag zwei Schokolade-Ostereier gab, aber wir empfanden das verständlicherweise nur als Hohn. Das Bad war auch sehr klein, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Wie schon gesagt, musste man sich anstellen, um einen freien Tisch zugewiesen zu bekommen. Die Auswahl war äußerst dürftig (kein Käse, so wie ich in den anderen Rezessionen gelesen habe, geschweige denn das Anbieten von Frühstückseiern). Jedoch waren die Brötchen, Croissants sowie die Orangenmarmelade ausgezeichnet und der Earl Grey war ein Gedicht. Jedoch konnte man nicht genießen, weil es von Gästen nur so gewimmelt hat und das Personal Schwierigkeiten hatte, das Ganze zu koordinieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja, das Service ließ sehr zu wünschen übrig. Leider hatten wir schon am ersten Tag Probleme mit dem Zimmer (der sehr nette, deutschkundige, Portier-wohlgemerkt der Einzige, der nett war-sagte schon mit einem verlegenen Lächeln, "Na ja, das Zimmer ist ja nicht so schlecht", mit der Betonung auf "so"). Warum, darauf kamen wir bald. Mitten in der Nacht fängt neben uns ein ohrenbetäubender Lärm an, wie eine Klimaanlage oder ein Motor! Um 5 Uhr in der Früh hat es uns dann gereicht und ich bin dann hinauf zur Rezeption. Auf meine Frage, ob der merklich uninteressierte, schlechtgelaunte, junge Portier Deutsch spräche, schaut er mich provozierend an, und sagt "Can I help you?" Ich erkläre ihm dann auf Englisch, was los ist und dass wir ein anderes Zimmer möchten. Schaut er in seinen Computer und sagt, dass sie voll belegt sind. Darauf habe ich ihm dann gesagt, dass wir dann auschecken und ich meinem Reisebüro die Angelegenheit übergebe. Er machte keine Anstalten, mich zurück zu halten oder mit mir zu kommen, um sich den Lärm anzuhören. Ich habe jedenfalls den Lärm mit unserer Videokamera aufgenommen. Wir sind dann morgens um 3/4 6 Uhr in der früh auf die Straße, um ein Hotel zu suchen. Natürlich war da keine Chance - es war ja Ostern! Aber für uns war schon Balsam, dass die anderen Hoteliers im Umkreis sehr bemüht und hilfsbereit waren, uns behilflich zu sein, ein freies Zimmer zu finden. Fix und fertig, unausgeruht, sind wir dann um ca. 7 Uhr wieder ins Hotel und der Lärm hörte dann auf einmal so plötzlich auf, wie er gekommen war und er kehrte bis zur Abreise nicht wieder. Wir machten dann das Beste daraus, aber der Urlaub war ruiniert. Es gab auch weder eine Nachfrage seitens der Angestellten, noch eine Entschuldigung wegen dem Lärm. Auch ignorierten sie uns völlig, kein Gruß, nichts, aber wie ich gelesen habe, ist das bei dem Hotel ja nichts Ungewöhnliches. Wir reisen sehr viel, aber so eine Behandlung ist uns noch nicht untergekommen. Deshalb kann ich dieses Hotel schon gar nicht weiterempfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Station "Queenswater" ist praktisch um die Ecke, das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. Shopping und Gastronomie sind auch gleich um die Ecke (u.a. Subway, Supermärkte, McDonald). Mit der Metro ist man relativ schnell und bequem am Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir können aufgrund der eingangs erwähnten Schwierigkeiten und da wir ja den ganzen Tag unterwegs waren (zudem spürten wir die erste Nacht, wo wir aufgrund des Lärms nicht schlafen konnten) das Angebot des Hotels nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:31-35
    Bewertungen:45