- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in guter Lage mit ansprechendem Äußeren. Öffentlichen Räume Bar usw. sehr ansprechend. Zimmer könnte aufgepeppt werden. Würde statt 4Sterne 3 bis 3,5 Sterne vergeben.
Zimmer groß allerdings etwas düster. Bad sollte überarbeitet werden. Holzablage bröckelt, Duschvorhang könnte erneuert werden usw. Alles funktionstüchtig nur in die Jahre gekommen. Bett war bequem. Am Schallschutz könnte was getan werden. Fön war eher ein Witz. Nicht leistungsstark dazu falsch angebracht für Brillenträger ist Abstand zum Spiegel beim stylen zu groß.
Essen war sowohl morgens und abends super und wirklich 4Sterne Niveau. Das Abräumen der Tische hätte besser sein können und die Ausstattung mit nur einem Besteck fand ich etwas zuwenig aber auf Anfrage konnte man ein anderes Besteck bekommen.
Personal war kompetent und freundlich. Ganz besonders die Damen und Herren an der Rezeption waren ausgesprochen nett und hilfreich.
Ganz nah am Strand und auch am Ort. Bahnhof war gut zu Fuß zu erreichen. Von da gute Möglichkeiten Ausflüge zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war etwas klein und ein Paar Blumentöpfe hätten auch gepasst. Ansonsten war es aber im.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Meinung teilen, Barbara. Wir hoffen das Sie bald wiederkommen!! Grüsse, Kommunikationsabteilung