Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje & Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschendes Erlebnis
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel weicht extrem vom eigenen Internetauftritt ab! Die Zimmer alt und abgewohnt, bedingt durch einen bevorstehenden Pächterwechsel KEIN Restaurantbetrieb mehr, Frühstück ist gut und reichhaltig, ABER: am Sonntag und Montag morgen nur noch aufgebackene Brötchen obwohl der Bäcker nebenan ist!!! Walchsee selbst ist sehr verkehrslastig, dementsprechend laut und hektisch tagsüber. Wanderungen direkt von der Haustür ab möglich, aber Bergbahnen sehr teuer... Wenn möglich, Pensionen ausserhalb suchen


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung sehr alt und abgewohnt, dunkle Zimmer, Uralt-Fernseher (Mini) mit zusammengeklebter Fernbedienung. Sauberkeit ist okay, wenngleich teilweise sehr staubig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • KEINE GASTRONOMIE VORHANDEN !!! obwohl im Internet mit der guten Küche geworben wird ist man gezwungen in der umliegenden Gastronomie zu speisen, dazu möchten wir anmerken: Die Gastronomie in Walchsee ist vom Preis-Leistungsverhältnis deutlich überteuert! Die Qualität gleicht teilweise einen Kantinenessen, wobei manche Kantine noch bessere Qualität liefert,,,


    Service
  • Eher gut
  • Da wir nur zwei Personen im Hotel antrafen können wir nur schlecht etwas über den Service sagen....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel in der Ortsmitte, aber trotzdem ruhig. Einkaufen dementsprechend sehr gut möglich. Wanderwege direkt vor der Haustür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje & Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass durch den Pächterwechsel Unannehmlichkeiten entstanden sind. Als neue Pächter sind wir jedoch mit viel Engagement dabei, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen, auch wurde das Hotel nach der Pächter-Übergabe von oben bis unten general-gereinigt und wir haben begonnen, nach und nach alle Zimmer zu renovieren.