- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer in diesem Hotel Urlaub macht, sollte nicht Geräusch empfindlich sein. Die Zimmer sind extremst hellhörig, der Nachbar ist mit jedem Schritt und Tritt zu hören. Ohropax kam nicht gegen den Geräusch Pegel an. Der Speisesaal gestaltet sich als ein großer offener Saal und bietet eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle an. Eine entspannte Unterhaltung am Tisch ist nicht möglich. So war das Frühstück insgesamt schrecklich. Da die Spanier i.d.R. eher sehr spät zu Abend essen, zählten wir zu den wenigen, die schon um 20 Uhr am Buffet waren. Hier genossen wir das reichhaltige und sehr gute Essen, welches jeden Abend ein anderes Land als Motto präsentierte. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Transfer zum Strand hat sehr gut funktioniert. So bietet dieses Hotel viel Gutes, aber auch Vieles, was man sich im Urlaub zur Entspannung nicht gerade wünscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahdi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Kommentar, es ist für uns sehr wichtig Ihre Meinung zu kennen. Wir nehmen alle Ihre Bemerkungen in Betracht, da diese für unsere täglichen Leistungen von Wichtigkeit sind um uns fortwährend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Carlos Campos Hoteldirektor