Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Als Ausgangspunkt okay, aber nicht für All-In
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Den Zustand fand ich im allgemeinen gut. Sauberkeit war auch in Ordnung. Außenbereich wurde täglich gesäubert. im Hotel sind vor allem Deutsche und Briten, aber auch Inlandsurlauber, Italiener, Franzosen etc. zu treffen. Also insgesamt sehr gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön groß und hatte zwei große Betten. Die Klimaanlage funktionierte gut. Auch das Bad war schön groß und sauber. Hinzu kam ein Balkon mit Meerblick. Was will man mehr? Das einzige Ärgernis war das ab und an fehlende warme Wasser am Morgen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur Frühstück gebucht. Die Auswahl an Speisen war sehr groß und es war auch alles ganz schön präsentiert. Allerdings hat uns das Frühstück leider gar nicht geschmeckt. Alle Speisen schienen irgendwie sehr geschmacklos. Zudem waren es mehrere Kleinigkeiten, welche man einfach ändern könnte, z.B. die Beschilderung der Speisen (bei einigen konnte man einfach nicht erkennen, was es denn sein könnte...), oder aber einfache Dinge wie Kakaopulver, welches sich auch in Milch auflöst...


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Empfang wurde Englisch gesprochen. Für uns vollkommen ausreichend. Freundlichkeit war je nach Mitarbeiter sehr unterschiedlich. Oft waren die Mitarbeiter aber sehr kurz angebunden. Beim Auschecken legten wir unsere Karte auf den Tresen und bekamen ein kurzes "Okay. Adios" mit auf den Weg, Da gibt es meiner Meinung nach echt Verbesserungspotenzial. Zimmer wurden täglich gereinigt. Wenn man während der Reinigungszeiten sich im Zimmer aufhällt, sollten man dringend das "Nicht-Stören"-Schild nach außen hängen, da das Putzpersonal ansonsten sehr hartnäckig ins Zimmer stürmt und so komplett ohne Englischkenntnisse auch sehr schwer wieder rauszubekommen ist....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • MIt dem Mietwagen waren es gerade einmal 20 Minuten bis zum Airport in Malaga. Zahlreiche Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe. Direkt vor dem Hotel liegt eine kleine Cocktailbar direkt am Meer, welche sehr zu empfehlen ist. Zu den öffentlichen Verkehrsmittel kann ich nichts sagen, da wir komplett mit dem Mietwagen unterwegs waren. Parkplätze vom Hotel gibt es nur gegen 10 Euro Aufpreis pro Tag. Unserer Meinung nach nicht notwendig, da sich im Umkreis immer ein Parkplatz finden lässt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenbereich ist räumlich begrenzt, aber das Hotel hat den relativ kleinen Raum gut genutzt. Liegen sind in gutem Zustand und die Mitarbeiter sind bemüht den All-Inklusiv-Urlaubern ihren Dreck hinterherzuräumen, welcher in großen Umfang hinterlassen wird. Die Pools sind nicht allzu groß, aber okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung und die detaillierte Beschreibung, auf dieser Webseite, des Hotels und näheren Umgebung. Wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Meinungen in Betracht um uns fortwährend zu verbessern. Mit freundlichen Grüβen. Gonzalo Adame Director Best Benalmádena