- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war von der Größe her ein Traum. Es war sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Das Hotel hatte eine bestimmte Anzahl an Zimmer die sehr gut aufgeteilt waren. Die Sauberkeit des Hotels verdient eine 1++.Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.Das Personal total nett und freundlich. Wir hatten All inclusive gebucht und wurden sehr gut von allen Seiten gut betreut. Das Essen in dem Hotel war sehr umfangreich es gab jeden Tag etwas neues es sei den Frühstück,Mittagessen oder Abendessen. Das Hotel ist eher für Spanier geeignet .Da man im Hotel nur sehr sehr wenig Deutsche gesehen hat. Die Zimmer waren sehr schön und geräumig eingerichtet. Jeden Abend gab es eine andere Animation für Kinder oder für die sonstige Unterhaltung. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und haben uns entschieden nächstes Jahr wieder dort hinzureisen,
Zimmer waren sehr schön und geräumig. Meerblick top!!!!
In dem Hotel gab es 3 Restaurants und Bar. Sie hatten eine Große Anzahl an Speisen und Getränken.
Das Personal war sehr freundlich und gastfreundlich. Das Personal hatte verschiedene Sprachkenntnisse ;Englisch , Spanisch und Deutsch. Die Reinigung des Zimmers war eigentlich ganz okay.
Die Entfernung zum Sttrand waren höchstens 10 Meter,denn man hatte den Strand direkt vor der Tür. Ausflugsmöglichkeiten gab es in der Nähe genug und top für alle Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön und groß. Tolle Möglichkeit für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francisca |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |