- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
mein 9-tätigen aufenthalt in best hotel in benalmadena, das personal in der lobby bar war unfreundlich, mann konnte sich nur in spanisch und englisch verständigen. zum glück konnte ein kellner deutsch . in der ecke wo das hotel steht war es im april sehr windig, wir waren durchgefroren, leider gabt es keine warmen getränke, es war kein tee zu bekommen. nur zum frühstück .das hat mich sehr geärgert. zum mittag und abendbrot haben wir eiskalte getränke serviert bekommen. das essen war gut. ich würde das hotel für deutsche nicht weiter empfehlen. zum glück konnten wir mit dem bus viel unternehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Eva, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel im Tripadvisor. Wir bedauern sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug mit der Kommunikation in deutscher Sprache, möchten wir Sie darüber informieren, dass in allen Abteilungen des Hotels jemand arbeitet der über diese Sprachkenntnisse verfügt. Wir bedauern die Schwierigkeiten die Sie aufgrund der Problematik mit der Verständigung erlebt haben. Abgesehen davon, hoffen wir doch, dass Sie ein gute Erinnerung von Ihren Urlaub mit nach Hause genommen haben. Mit freundlichen Grüβen, Gonzalo Adame Hoteldirektor Best Benalmádena