- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erst war mein Zimmer doppelt belegt und habe ein Ehepaar überrascht. Die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Schmutzige Handtücher im Bad, Duschvorleger war nur 2x von 7 Tagen vorhanden, Badezimmertüre nicht schließen, ließ sich von innen nicht mehr öffnen, ohne Luftzufuhr. Bettwäsche schmutzig und mit Rissen, Gläser werden nicht ausgetauscht, das Besteck mit Essensresten, die Gläser mit Lippenstift, Chaos beim Buffet und unhygienisch, die 2 Wirlpools funktionierten nicht, mehrmals sehr laute Animationen am Pool. Auf keinen Fall ab den 23 Juni anreisen, da wird das Hotel mit den Ferienbeginn überrannt. Da kann man nur die Flucht ergreifen.
Die Zimmer sind ruhig. Bettwäsche und Handtücher sind sehr zu bemängeln
Das Essen selbst war sehr gut mit einer großen Auswahl, aber die Hygiene am Buffet ist katerstophal. Liegt wohl auch am Personalmangel. Die Gläser waren immer schmutzig sowie das Besteck mit Essensresten und das Personal nimmt schon mal dein Besteck vom Teller und legt es neben das Teller.
Nur spanisch sprechend, geben sich Mühe sind aber definitiv überfordert
Liegt ziemlich in der Einöde, ohne Geschäfte. Bauarbeiten im Umfeld. Der Strand ist sehr schön. Es fehlen aber Liegen und Sonnenschirme zum ausleihen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Öfters am Tag sehr laute Animation am Pool. Ruhe findet man da nicht Abends an der Poolbar war angenehme Lifeunterhaltung zum zuhören oder etwas tanzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben, und legen Wert darauf, dass Sie Ihren Urlaub genießen. Wir bedauern auch die Zwischenfälle in Bezug auf Ihr Zimmer und verstehen, dass dies eine unangenehme und unerwartete Erfahrung war. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Sauberkeit zu verbessern und sicherzustellen, dass Haushaltsgegenstände ordnungsgemäß ersetzt werden. Was die „Whirlpools“ betrifft, so bieten wir in unserem Freizeitbecken keinen solchen Service an. Dabei handelt es sich um Bereiche, in denen Kunden untergebracht werden können, um das Wasser im Becken zu genießen, diese Funktion haben sie jedoch nicht. Bezüglich der Sprache sind wir bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service in mehreren Sprachen anzubieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um die Kommunikation mit unseren internationalen Gästen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität des Essens und die Live-Unterhaltung an der Poolbar am Abend positiv aufgefallen sind. Wir möchten Ihnen noch einmal dafür danken, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten werden, alle notwendigen Verbesserungsbereiche anzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüße, Best Costa Ballena